Freitag, 6. September 2013

Mal so eine kleine Frage :)

Ich kann mir ja anschauen, woher ihr Blogleser kommt. Mittlerweile lesen ja Directioner auf der ganzen Welt meinen Blog. Und das finde ich schon echt... HAMMER!!!! :)  Danke erstmal dass ihr meinen Blog so treu lest :) <3

Jetzt aber mal an die Deutschen Fans... :)
Mich würde mal interessieren, ob irgendjemand von euch bei mir in der Nähe wohnt oder so. Also ich komme aus dem Landkreis Traunstein in Oberbayer und ich würde mich freuen wenn, falls i-jemand von dort ist, sich mal melden würde. Man könnte ja dann auch This Is Us zusammen anschauen :) :) :)

http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2012/326/9/9/one_direction_gif_waving_hi_by_motherdirectioner-d5lu5yi.gif

10 Kommentare:

  1. leider nein ich ich komme aus Dortmund NRW und das ist ein biscchen weit weg von dir!SORRY

    J.H


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme auch aus NRW, Wuppertal :/
      Aber ich fände es total toll wenn immer die Leute die in der Nähe von anderen wohnen irgendwie gegenseitig Kontakt aufnehmen könnten und sowas weil es wäre ja total schön wenn man andere kennenlernt die genau so fühlen und daraus Freundschaften entstehen oder so :)
      #1Dfamily ♥

      Löschen
    2. ich komme auch aus dortmund :D

      Löschen
    3. Ja ich habe auch total viele nette und total Liebe Leute dank 1D kennengelernt :) <3

      Löschen
  2. Ich komm aus der Nähe von Memmingen, falls dir das was sagt :)

    AntwortenLöschen
  3. HEy ich komme aus Gemmingen das ist so 2 Stunden von Memmingen entfrnt:)

    AntwortenLöschen
  4. woher kommst du denn aus dortmund also ich komme aus kirchlinde.wäre toll wenn wir uns mal sehen könnten :)

    LG J.Horan

    AntwortenLöschen
  5. Oh schade ich wohne auf der ganz anderen Seite von Deutschland in Oldenburg :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wohne zwar in New York komme aber auch aus Deutschland.Ich habe mal in Albbruck gewohnt.

    AntwortenLöschen