Samstag, 14. September 2013

AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!!!! :( :( :(

Passiert sowas eigentlich nur mir???
Ich habe gerade das Video fertig gemacht und war voll happy. Dann klick ich auf "Auf Yoube hochladen" und denke mir so: "Endlich können meine Blogleser das Video anschauen :)".
UND WAS PASSIERT??????
DER SCHE*ßE LAPTOP HÄNGT SICH AUF!!!!! :( :( :(
ICH BIN GRAD SOOO WÜTEND!!!!!
Natürlich habe ich nicht gespeiert.... Wer rechnet auch mit sowas???????
Jetzt ist alles wieder so wie gestern... :( :( :(
Ich renn grad schreiend und fluchend durch mein Zimmer!!!!! :( :( :(
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN HERRGOTT NOCHMAL!!!!!


Jetzt ist das Video wieder soweit, dass die ganzen Texte und Bilder zwar da sind, aber die ganzen 1D-Bilder die ich als Hintergründe hatte, sind futsch... :( :( :(
Auch die Musik is weg. Ich habe More Than This ausgewählt aber mein Sche*ß Laptop hat alles zunichte gemacht...
Am liebsten würde ich das sche*ß Teil durch´s Fenster schmeißen und dann drauf herumspringen!!!!!!!!
ABER FÜR 1D MACHE ICH ES NOCHMAL. DAS SOLL JETZT KEINE ENTSCHULDIGUNG SEIN ODER SO (wer es mir nicht glaubt, dem schicke ich das Video gerne).
Ich werde mich jetzt gleich nochmal hinsetzten und das Video NOCHMAL fertig machen.
Wundert euch also bitte nicht wenn heute keine oder fast keine Posts kommen....
http://rlv.zcache.de/raserei_typ_verargertes_fuu_fuuu_raserei_gesicht_m_poster-r2505f4c7185e472c9b975195048c681d_a21y_8byvr_512.jpg
http://www.gbpics.eu/upload/www.gbpics.eu-Comic10329.jpg

Kommentare:

  1. oh nein du arme.. egal melanie du schaffst das ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wir glauben alle an dich :D
    Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe das viedeo ist so wie das erste auch wens anders ist ich hoffe 1D gefällts wir sind ja eine Familie und da müssen wir zusammen halten und zusammenarbeiten ich wünsch dir viel glück ;)

    J.Horan

    AntwortenLöschen
  4. Du schafst das wir glauben an dich Melli !!!!!! :):D

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Meli ( darf ich dich so nennen ) es ist wunderbar wie viel mühe du dir gibst.Man erwartet es nicht von dir und du machst es trotzdem.Ich finde es toll wie du dich anstrengst.Du führst den Blog super toll.Vielen dank für alles.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Och du Arme ! ://

    Es ist echt bewundernswert wie viel Mühe und Zeit du für die 1D-Family investierst ! :*
    Keiner denkt sich das sich der Computer in den nächsten 5 Minuten aufhängen wird und hinterher denkt man sich nur "oh man wieso hab ich es nur ncih gespeichert?!" :))
    ich finde deine Hingabe für diesen BLog und alles andere was du für die 1D-Familie tust erstaunlich! :)) ich lese deinen Blog wirklich jeden Tag und vielen Dank das du das alles für uns tust ! :** :)

    Viele Liebe Grüße ! :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finja Tomlinson (geb. Payne)15. September 2013 um 11:44

      Ich bin genau Deiner Meinung!

      Das schaffst Du Melanie! Ich drücke Dir die beide Daumen:))

      Löschen