Dienstag, 10. September 2013

Fans drehen mal wieder durch

Nach dem Charity-Fußballspiel von Louis, teilten die One Direction-Fans wieder ganz schön aus.
Louis wurde ja am Sonntag von dem Profifußballspieler Gabriel Aghonlahor gefoult und allen Anschein nach am Knie verletzt. Als Louis daraufhin humpelt ausgewechselt wurde, übergab er sich.
Nach diesem Vorfall rasteten einige Fans wieder aus und schickten, wie so oft schon, Morddrohungen.
Gabriel Aghonlahor twitterte daraufhin: "Sowas passiert halt. Ich werde mich bei Louis entschuldigen, wenn wir uns alle wiedersehen nach dem Spiel. Ich weiß, dass ihm das Spiel Spaß gemacht hat und es ist fantastisch, dass er sich dafür Zeit genommen hat."

Ich habe mich zwar am Anfang auch ziemlich aufgeregt und mir Sorgen gemacht, aber sowas passiert beim Fußball eben. Und das weiß Louis auch, wie seine Mum twitterte.
Die Hauptsache ist doch, dass es Louis gut geht.

Und Morddrohungen sind doch da wirklich unangebracht. Immerhin war das Charity-Fußballmatch ja für einen guten Zweck!

http://www.eveningtimes.co.uk/sites/default/files/imagecache/article_main_image/Tomlinson.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen