Donnerstag, 19. September 2013

Weitere Termine

Hier findet ihr die weiteren Daten der WWA-Tour.
Leider nur ein Konzert in Deutschland. Ich bin grad echt am heulen...
HIER gibts Tickets.

June 13, 2014
Stockholm Friends Arena
June 16, 2014
Copenhagen National Stadium Parken
June 20, 2014
Paris Stade de France
June 24, 2014
Amsterdam Amsterdam Arena
June 28, 2014
Milan Stadio San Siro
July 2, 2014
Dusseldorf Esprit Arena
July 4, 2014
Berne Stade de Suisse
July 8, 2014
Barcelona Estadi Olimpic
July 10, 2014
Madrid Vincente Calderon
July 13, 2014
Porto Dragao Stadium

32 Kommentare:

  1. OMG Düsseldorf ♥♥♥ ich dreh grade voll durch *o*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es voll doff das nur ein Konzert in Deutschland ist und das ein paar noch nicht mal in der Nähe wohnen von Düsseldorf
    Voll sch***e
    Aber ich versuch alles das nach Düsseldorf kann !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Düsseldorf is von mir 10h entfernt. Wird wohl nix :/
      Aber ich find´s genauso Scheiße!!!

      Löschen
    2. Von mir auch ich muss die ganze zeit heulen weil es mein aller größter wunsch war!!! );

      Löschen
  3. sie kommen nicht nach Österreich :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe das echt nicht. Das können die doch nicht machen... :'(

      Löschen
  4. Nicht nur du bist grad mega am heulen. Ich auch. Bin voll entäuscht das es nur ein Konzert in Deutschland gibt. Warscheinlich kann ich da leider nicht hin weil ich weit im Norden wohne :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte nicht einmal hin wenn ich wollte... So behindert :'(

      Löschen
  5. OHH LEUTE MAN, regt doch nicht so auf!!! es ist noch garnicht klar, und ihr heult schon rum, weil sie nicht in eure stadt kommen. regt echt auf!
    ich weiß dass das scheiße ist, aber es bringt jtz echt nichts, sich unnötig aufzuregen, oder glaubt ihr etwa, dass das alle termine für deutschland sind???????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Newsletter is schon draußen und ich glaube nicht dass sie extra zwei Newsletter über die Konzerte von Deutschland schreiben. Ich glaube das warn die Termine für Deutschland.
      Und zu dem aufregen: Ich glaube wir haben allen Grund dazu. Immerhin haben wir uns schon so darauf gefreut. Und jetzt müssen wir wahrscheinlich ein weiteres Jahr warten bis sie kommen.
      Ist ja schön für dich wenn du sie sehen kannst. Für die, die aus Süddeutschland kommen wird das schwierig!

      Löschen
  6. och mann ich will sie auch mal sehen :'( ich bin echt auch am heulen ich hatte so sehr gehofft dass sie nach Österreich kommen :((

    AntwortenLöschen
  7. ich hasse es! mein tag ist versaut..toll, alle freuen sich, weil sie nach deutschland kommen aber ich wohne in dresden in sachsen..wie soll ich mitten in der woche nach düsseldorf kommen! das sind 580 km! meine eltern erlauben das nie, das ist soo doof...da kommen sie nach deutschland aber ich kann nicht gehen...und so viele andere auch nicht...wieso kommen sie denn nicht nach berlin!? das wäre für alle am besten zu erreichen gewesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe auch nicht warum sie so eine "unbekannte" stadt wie Düsseldorf gewesen haben. Nix gegen die die da wohnen. Ich freue mich für euch. Aber für andere ist es echt schwer da hinzukommen... :(

      Löschen
    2. düsseldorf ist keine unbekannte stadt. ist auch eine grossstadt wie berlin hamburg ...

      Löschen
  8. Ich hab glück ich wohne in der nähe von Düsseldorf so ca.1h hin fahrt aber für euch ist echt schei*e ihr tut mir soooooooooooooo Leid schade das es nicht in Bayern oder i-wo in östereich ist. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß zwar nicht wie du heißt (sorry :( ) aber ich hoffe dass du auf jeden Fall auf das Konzert kommst. Und das hier gilt jetzt für alle die unsere 5 Chaoten nächstes Jahr in Düsseldorf oder sonst wo sehen: IHR MÜSST UNS DANN ALLES GAAAAANZ GENAU ERZÄHLEN UND BILDER UND VIDEOS MACHEN!!!! :)
      Am besten ihr versteht das jetzt als Drohung oder so :) :) :)
      Nein im Ernst: Ich freue mich für alle die hingehen und würde mich über Berichte, Fotos etc. freuen :)

      Löschen
  9. so eine kleine frage wo kann man die kaufen weil da ist kein ding wo man die kaufen kann sag mir nicht die sind alle weg !!??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst, die sind noch nicht alle weg. Ich poste gleich Seiten wo du Karten kaufen kannst :)

      Löschen
  10. Ich muss wirklich sagen das mir das echt total leid tut für die Leute die nicht gerade im Westen wohnen und ich hoffe auch immernoch auf irgendein Wunder :( Aber ich muss auch sagen, wenn es jetzt in Berlin gewesen wäre hätte es doch nichts geändert, die Leute in der Umgebung hätten sich dann gefreut aber für alle anderen wäre nichts besser. Ich kann voll verstehen wenn die Leute sauer, enttäuscht und traurig sind aber dann zu sagen dass Düsseldorf 'nicht gut wäre' ist ja auch keine Lösung :/
    Das soll wirklich kein 'Angriff' sein und ich möchte auch niemandem seine Meinung verbieten, um Gottes Willen, aber so doof es auch klingt, es verdirbt den Leuten die sich jetzt darauf freuen echt ein wenig die Stimmung. Ich hoffe ich konnte das jetzt richtig in Worte fassen :/
    Aber ich fände es übrigens auch richtig cool wenn du dann hier Bilder, Videos ect. Von dem Deutschland Konzert postest die dir die Leute die da waren zugeschickt haben :))

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin grad voll am heulen :(.Können die jungs nichts denken.Wir haben am nächsten tag schule und ich darf mitten in der Woche nicht auf ein Konzert.Das ist soooooooo SCHEI*E.Und es gibt auch kein feiertag oder schon ferien.Ich hoffe das die 2015 nach Deutschland kommen und diesmal es sich überlegen das kinder an manchen tagen schule haben. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Und ich wollte fragen wo Berne ist Schweiz oder?

    AntwortenLöschen
  13. Sicher das nicht noch weitere Konzertdaten in Deutschland folgen? ;(((

    AntwortenLöschen
  14. OMG ICH BIN VOLL AM AUSRASTEN GRAD BERN IN DER SCHWIZ NUR 2H VON MIR ENTFERNT GEIL !!!
    Juliana Malik

    AntwortenLöschen
  15. Fährt jemand zu dem Konzert in Paris?

    AntwortenLöschen
  16. Nö.Ich hoffe das die 2015 nach Deuschland/Östereich kommen und andere städte wählen.Und vlt nicht mitten in der woche weil manche Fans schule haben

    AntwortenLöschen
  17. Scheise ich wohne in österreich :'( bin auch grade voll am heulen aber sind ja noch nicht alle tourdaten, oder?

    AntwortenLöschen
  18. Weiss jemand, ob die doch nach österreich kommen? Und wenn ja, wo genau? Ich bin FOREVER DIRECTIONER! Ich fände es echt doooof wenn sie ned nach österreich kommen würden weil sie da ja sowieso noch nie waren ausser Louis bein skifahren HOFFENTLICH !!!! Aber 2014 meine ich :)

    AntwortenLöschen
  19. Och mann ich wohne ihn Dresden Sachsen wie soll ich denn Bitte mitten in der Woche nach Düsseldorf voll scheiße

    AntwortenLöschen
  20. Ich wohne in Sachsen und wie soll ich nach Düsseldorf? ? Klar man kann fahren, aber das Problem ist dass es auch keine Karten mehr gibt!

    AntwortenLöschen
  21. Die Könnten ja auch mal nach Dresden oder so...aber meistens gehn die nur nach Köln, Düsseldorf und Berlin :( Dresden ist nur 1-2 Stunden von mir entfernt!

    AntwortenLöschen
  22. Sie sollen nach München :( gestern waren sie in Düsseldorf. Das ist zu weit entfernt und außerdem hatte ich schule -.- ich bin fast am heulen

    AntwortenLöschen