Donnerstag, 26. September 2013

Brautkleid-Suche

Für Perrie wird´s jetzt richtig stressig! Denn sie ist auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid für ihre Hochzeit mit Zayn. Immerhin will sie perfekt aussehen wenn sie ihm das Ja-Wort gibt.
Aber eins stellte Perrie gleich klar: Sie wird nicht wie eine normale Braut aussehen :)
In einem Interview verriet sie: "Ich will meine Augen tiefschwarz
schminken. Ich möchte ein Vintage-Brautkleid, deshalb wird wohl lila Lippenstift gut dazu passen."

Da können wir ja schon mal gespannt sein. Aber ich glaube egal was sie anhat, sie wird wunderschön aussehen *_*

http://www.usmagazine.com/uploads/assets/articles/65687-zayn-malik-engaged-to-perrie-edwards-see-her-engagement-ring/1377092624_zayn-malik-perrie-edwards-zoom.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen