Montag, 23. September 2013

Tut mir echt leid

Also zur Zeit gibts nicht viel neues über die Jungs.
Sie sind in Australien und haben heute ihr erstes Konzert dort gegeben.
Seid mir nicht böse aber ich falle echt gleich vom Stuhl weil ich so K.O. bin.

Nehmts mir nicht übel wenn in nächster Zeit nicht so viele Posts kommen, aber Arbeiten ist echt anstrengender als man denkt :)

Die Geburstags-Überraschungen kommen natürlich (also ich probier´s) pünktlich :) <3

Kommentare:

  1. kein ding ich versteh dich ! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch nicht nicht schlimm manchmal ist das bei mir auch so das ich K.O. bin.
    Das ist ja auch schwer ein Blog zu haben und jeden Tag was zu Posten !!! :):):):):):):):):):):)

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja verständlich danke das du dir trotzdem die Mühe machst überhaupt zu posten. Ich wollte dich was fragen, gehst du in Düsseldorf zum Konzert? Eventuell könnte man sich da ja mal treffen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Melanie, also ich habe echt Respekt vor dir!! Du machst das hier echt super und ich denke, wir verstehen es alle, wenn du mal ne kleine Pause brauchst. Erhol dich gut!!! :D ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlene, danke für dein Verständnis :)
      Freut mich dass ihr das versteht. Mir tut´s auch total leid wenn mal keine Posts kommen :(

      Löschen