Freitag, 20. September 2013

James Arthur disst 1D

Der X Factor-Gewinner von 2012, James Arthur, hat sich nicht gerade nett über unsere Jungs auf Twitter geäußert.
James Arthur twitterte, dass One Direction nur ein Marketing Projekt sei. Und er behauptete, dass er der beliebteste X Factor-Teilnehmer aller Zeiten war. Naja, ich glaube da lässt sich darüber streiten.
Aber ich finde es schon echt unverschämt, dass er so über unsere Jungs herzieht. Vorallem sie sind beim gleichen Label unter Vertrag...
Mal schauen wie unsere Jungs darauf antworten.

http://i4.mirror.co.uk/incoming/article2284682.ece/ALTERNATES/s615/james-arthur-one-direction-2284682.jpg

Kommentare:

  1. Ist ja schon ziemlich selbstverliebt und überheblich über sich selbst zu sagen das man der beliebteste x factor kanidat sei oder ?
    Also ich denke wir wissen alle wer hier die beliebtesten x factor Kandidaten sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vorallem unsere Jungs sind bekannter obwohl sie "nur" 3. geworden sind. Und er als Sieger... Naja wie soll ich sagen... Ihn kennt fast kein Schwein.

      Löschen
  2. Ohh Ja,er ist selbst verliebt.Als ob gerade er der beliebteste X Factor kanditat wäre.So wie du es schon gesagt hast(ich weiss nicht wie du heisst)wir wissen alle wär die beliebtesten X Factor Kandidaten sind von 2010 ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ok...jetzt mal ich ihn nicht mehr richtig...boah ej.....ich hab auch noch den Song 'Impossible' gemoht jetzt...hass ich den Typen....so ein.....P...
    Er

    AntwortenLöschen
  4. Er der beliebteste X-Factor Kandidat? Ich finde so manche Coverversionen von Impossible besser als seine eigene und wenn man seinen Erfolg mit dem von 1D vergleicht weiß man ja wohl wer beliebter ist

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich von James Arthur hat es EIN EINZIGER Song ins Radio geschafft und von 1D etliche -.-

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich von James Arthur hat es EIN EINZIGER Song ins Radio geschafft und von 1D etliche -.-

    AntwortenLöschen
  7. seit mal so nett und sagt mir den genauen link bzw Quellenangaben, wonach ihr diese Aussage von ihm habt! Danke! #love

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe James Arthur! Nicht nur seine Person sondern auch seine perfekte Musik! Er ist ehrlich und darf seine Meinung auch mal öffentlich äußern...ich gebe ihm recht und wisst ihr was? Er ist der beliebteste Gewinner von x factor! #LOVE ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir 100 % Recht, und so eine Hexenjagd wie auf ihn, dass würd euren Buben auch nicht gefallen! Und er ist einfach einmalig, aber wir Fans von James reiben es euch nicht ständig unter die Nase!! Und jetzt lasst ihn doch BITTE endlich mal in Ruh! Danke.

      Löschen
  9. OMG die ganzen 1D Kiddies hier sind ja herzallerliebst x'D Wegen einer Aussage so ein Tamtam zu veranstalten, zeigt einfach das Ihr noch kleine, junge, unerfahrene Kinkies seit ;)
    James Arthur ist ein Einmaliger Sänger, der sich auch ohne Millionen verkaufter Platten im Musikbusiness einen Namen gemacht hat! Und er ist Heiss! :P Also fahrt euch runter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir kleinen, unerfahrenen Kinkies dich nerven dann besuch halt ned meinen Blog!!! Solche aussagen bringen mich zum kotzen! Kann ja sein dass James Arther sich einen namen gemacht hat, aber immerhin war er es der gesagt hat, dass er der beliebteste x Factor-Teilnehmer ist.Und das ist er definitiv nicht!!! One Direction belegten nur den 3. (!!!!!) Platz und sind heute weltberühmt.
      Und dann nichtmal einen Namen hinschreiben. Das sind mir schon die liebsten...

      Löschen
    2. Was bringt Dir mein Name? :D Mein Name ist Jenny :) Biste jetzt zufrieden? :D Ich habe Deinen Block auch nicht wirklich besucht sondern bin mehr durch Zufall darauf gestossen :)
      Und jetzt mal Butter bei die Fische... Das war lediglich eine Aussage, die man nicht ernst nehmen sollte... Schon mal etwas von Ironie oder Sarkasmus gehört? Man sollte nicht jede Aussage eines Künstlers auf die Goldwaage legen :) Und weisste was? Ich mag 1D sogar :) Ich höre Ihre Musik gern obwohl ich schon zu der etwas älteren Generation gehöre :) ... Peace

      Löschen
    3. EDIT: Blog nicht Block :D Sry ^^

      Löschen
    4. Mich regt´s einfach auf wenn hier jemand so blöde Kommentare über 1D bringt... Das hier ist nunmal ein 1D-Blog und i-wie kannst du dir ja denken dass wir alle One Direction-Fanatisch sind...

      Löschen