Sonntag, 15. September 2013

Ich bin mit den Nerven am Ende *__*

Gestern Abend habe ich "This Is Us" gesehen... *__*
Danach war ich mit den Nerven sooo am Ende!!!! *__*
Das ist der beste Film den ich je gesehen habe :)
Also ich weiß nicht wie´s euch geht... Aber ich schaue mir den Film gleich nochmal an :)
Ich kann es gar nicht erwarten, dass es ihn auf DVD gibt. Also ich hoffe zumindest dass es ihn auf DVD gibt.. *__*

Ich verstehe die Filmkritiker i-wie nicht... Wie kann man bitte sagen dass der Film langweilig sei?? Ich war kurz vor dem Herzinfarkt so toll war der Film *_____*
Sorry, ich flippe grad immer noch aus :D
Ich wünsche allen die den Film heute anschauen gaaaaaaanz viel Spaß :)

Ach ja, und vergesst die Taschentücher nicht. Ich habe eins gebraucht :)

http://blog.zap2it.com/pop2it/one-direction-this-is-us-movie-poster.jpg

Kommentare:

  1. ich habe den film auch gestern abend gesehen und er ist echt so so so toll!!! *__* und ich hoffe er kommt bald auf DVD!!

    AntwortenLöschen
  2. wo kann man den film im internet sehen ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht ?! Es sei denn auf irgendwelchen illegalen seiten aber ganz ehrlich, im kino ist es erstens ein ganz anderes 'feeling' und zweitens, wenn du ein richtiger fan bist willst du die jungs doch unterstützen und das tust du ganz sicher nicht wenn du dir den film auf illegalen Seiten im Internet anschaust. Aber ich bezweifle auch das man den Film jetzt schon auf Seiten finden kann

      Löschen
    2. Ich stimme Anonym über mir zu (sorry weiß leider nicht wer du bist :( ).
      I-wo im Internet kannst du dir bestimmt die einzelnen Teile zusammensuchen aber was bringt´s????
      Als richtiger Directioner geht man in´s Kino (und das wahrscheinlich nicht nur einmal :D).
      Das ist das gleiche wie mit den geleakten Songs. Die Jungs machen sich doch nicht die Mühe dass man sich dann schon alles davor ansehen bzw. anhören kann.
      Warte einfach bis es auf DVD kommt oder geh in´s Kino

      Löschen
  3. Er soll wahrscheinlich noch vor Weihnachten auf DVD und Bluray rauskommen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den heute gesehen der film ist der hammer ich kann mir den film immer und immer wieder angucken der ist lustig traurig geil u.s.w ich könnte ausrasten *_*

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den film schon in der vorpremiere gesehen und ich werde nochmal mit meinen freunden reingehen.ich habe mir auch so gedacht das ist der allerbeste film,den es gibt.besonders die musikvideos finde ich super toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch in der Vorprimiere aber ich geh nächste woche mit meiner Freundin(ist auch ein ganz großer Directioner)ins Kino weil der film einfach nur GEIL ist.Das ist der BESTE Film den ich je gesehen habe<333333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du ein Glück. Meine Freundin ist daneben gesitzt und hat die ganze Zeit mit dem Handy gespielt... :/
      Aber das war mir egal, ich konnte die Augen gar nicht von der Leinwand wenden *_*

      Löschen
  7. ich war auch gester der film ist sowas von GEIL <3<3 nur hinter mir war so zwei kleine mädchen die haben den ganzen film geredet bor ist harry geil guckmal was der da an hat geil ohh ist der süß bor ist niall geil guck guck was jetzt kommt hahahahahah die haben laut mitgesungen u.s.w die haben den ganzen film lang kommentirt!!!!!ich hab auch mitgesungen aber sehr leise . Ich dachte mir nur haltet eure behinderten fressen die neben mir war auch schon auf 180 ich hoffe ihr hattet nicht so nervensegen hinter euch ich bin auch ein directioner aber das war zu viel für mich !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Arme. Ich verstehe echt nicht warum so kleine Kinder da überhaupt reingehen... Die haben doch eh keine Ahnung!!!

      Löschen