Donnerstag, 19. September 2013

Traurig aber wahr... :(

Leider ist es die traurige Wahrheit... THIS IS US läuft in vielen Kinos heute zum letzten Mal :(
Ich verstehe das echt nicht. Der Film ist einfach Hammer und dann läuft er in einigen Orten gerade mal 1 Woche...
Also ich würde sagen alle die die Möglichkeit haben, sollten sich TIU unbedingt nochmal anschauen :)

Und bei dem Wetter ist Kino eh das beste was man machen kann :)

http://www.themiamihurricane.com/wp-content/uploads/2013/08/EDGE-One-Direction-movie-poster.jpg

5 Kommentare:

  1. ist ja doof :( er ist sooo toll ich gehe samstag schonwieder rein♡ und wollter naechsten monat novhmal hoffe er laeuft dann hier novh

    AntwortenLöschen
  2. sry ausversehen gelöscht, weiß man wie lang der in hamburg noch läuft ?

    AntwortenLöschen
  3. Ist es jetzt eig . sicher dass sie bei der WWA - tour nur nach düsseldorf tkommen... das wäre schrecklich .... hab die letzte nacht nnur geheult weil ich aufs konzert MUSS!!!! Und 6 stunden fahrt unter der woche is scheiße );

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott hab ich gerade nen Schock gekriegt. o: Ich wollte nämlich heute hingehen hab dann gerade auf der Kinoseite geguckt und zum Glück läuft der Film bei mir noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm gerade vom Kino und ich kann gar nicht beschreiben wie ich den Film fand das war einfach nur OMG :D

      Löschen