Montag, 9. September 2013

Ich muss jetzt mal was loswerden!!

Also ich finde es echt super dass ihr alle meinen Blog lest und immer so liebe Kommentare dalasst :)
Ich beantworte eure Kommentare auch wirklich gerne und freue mich wenn ich euch bei i-was helfen kann.
Aber als ich gerade die neuen Kommentare gelesen habe, wurde ich echt wütend bzw. traurig.
Ihr braucht euch nicht gleich so "aufzurgen", wenn ich mich mal vertippe. Das passiert jedem Mal. Ich bin euch natürlich dankbar wenn ihr mich darauf hinweißt, aber das kann man auch auf freundliche Weise.
Bei Felicites Geburtstag habe ich ausversehen statt 13 15 geschrieben. Und ich finde es echt nicht nett, wenn dann lauter Kommentare wie "Sie ist 13" kommen. Ihr könnt mir das auch ruhig netter mitteilen... :(


Oder unter "Frag mich" wurde ich gefragt, was ich davon halte, dass Sophie ein bisschen über Danielle "abgelästert" hat. Ich habe meine eigene, ganz persönliche Meinung dazugeschrieben und werde blöd angemacht. Ja es soll ruhig jeder wissen: Ich fand dass Liam und Danielle besser zusammengepasst haben. ABER DAS IST MEINE EIGENE MEINUNG!!!! Ihr könnt gerne eine andere haben. Aber schnauzt mich dann bitte nicht mit "Du kennst Sophia nicht und weißt nichts über sie, außer dass sie Liam glücklich macht also halt dich mal zurück" an.
Ja ich kenne sie nicht, aber ich finde sie passt einfach nicht so zu Liam. Aber wenn er glücklich ist, bin ich es auch.

Solche Leute regen sich immer über andere auf, die die Freundinnen haten usw. Aber ich komme mir auch grad ziemlich verarscht vor... In letzter Zeit kommen immer häufiger solche blöden Kommentare. Ich habe echt langsam keinen Bock mehr drauf. Wenn ich euch hier zuviel Scheiße labere, dann sucht euch halt einen anderen Blog. Es ist nicht so dass ich keine Kritik vertrage, aber wenn ihr Kritik an mir habt, dann schreibt wenigstens euren Namen drunter und macht es mit etwas respekt.
Ich sehe nämlich nicht ein, dass ich mich hier von einigen blöd anmachen lassen muss, nur weil ihnen was nicht passt. Dieser Blog ist sehr viel Arbeit und ich versuche immer euch auf dem Laufenden zu halten. Und zusätzlich unterstütze ich euch auch noch, wenn ihr z.B. ein Fantreffen oder so was plant (oder ich versuche wenigstens soviel wie möglich zu helfen). Und jetzt mache ich auch noch ein Video, was wieder sehr viel Arbeit ist und viel Zeit in Anspruch nimmt.....

Sagts mir ruhig, dann lass ich es nämlich bleiben!
Das hier ist jetzt nicht für die Blogleser/Blogleserinnen, die immer total lieb sind sondern für die, die meinen sich hier aufspielen zu müssen.
Mir hats damals schon gereicht, als hier der Streit um Zayn losging. Aber das finde ich jetzt echt unverschämt.

Sorry aber das musste jetzt einfach mal raus. Viele von euch wissen wahrscheinlich nicht einmal, wie viel so eine Geburtstgags-Überraschung Zeit abverlangt. Was wäre dann mehr verlangt als ein kleines "Danke"?
Ich hoffe die jenigen dich ich damit meinte, wissen jetzt, dass so etwas echt wehtut. Ich kriege in letzter Zeit echt eine Menge Hate ab und ich frage mich einfach WARUM????
Wenn ich i-jemanden von euch etwas getan habe, sagt es mir bitte. Aber hört auf mich zu haten!!!!!
Sonst braucht ihr euch nicht wundern, wenn ich i-wann aufhöre. Das würde ich zwar nicht übers Herz bringen aber ich sehe nicht ein, warum ich mich auf MEINEM EIGENEN BLOG so fertig lassen machen soll!
Keine Angst, ich schmeiße mich jetzt nicht vor den nächsten Zug, ich will einfach, dass ihr wisst, dass mich dass in letzter Zeit echt fertig macht.

Und jetzt danke für alle, die es sich komplett durchgelesen haben.

Kommentare:

  1. ich finde es total berechtigt, dass du das jetzt mal so gesagt hast. durch deinen Blog habe ich viele nette Leute kennen gelernt (CMC <3333)
    also danke, dass du uns immer auf dem laufenden hältst. :**
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Linda <333333
      Ja ich habe durch den Blog auch viele nette Leute kennengelernt, ohne die ich mir ein Leben gar nicht mehr vorstellen kann.
      Und ich halte dich gerne auf dem laufendem :) <3333 :**

      Löschen
    2. kein ding :* ich bin jetzt zwar wieder zuhause, aber unser wlan geht nicht und ich habe ja auch keine flat :/
      richte allen schöne grüße aus und sag ihnen das ich sie alle lieb habe :****
      Linda

      Löschen
    3. Mach ich natürlich :) <3 Schade dass du kein Internet hast :/
      Von den anderen auch gaaaanz liebe Grüße und sie haben dich auch lieb. Ich dich natürlich auch ;) <333 :***
      Hoffentlich bis bald <333 :**

      Löschen
  2. Also ich finde es total scheisse, dass du wegen deiner eigener Meinung fertig gemacht wirst, vor allem auch noch auf DEINEM blog. wie du schon gesagt hast, sollen die sich einfach einen anderen Blog suchen, oder sollten sich mal vielleicht einen eigenen Blog anlegen, damit sie sehen, wie so etwas ist. GANZ ERLICH ! Es kotzt mich irgendwie auch an, obwohl ich jetzt eigentlich nichts damit zu tun habe, aber zu lesen wie eine der besten Blogerinnen, die ich kenne, so fertig gemacht wird, ist irgendwie total scheisse. WIR SIND EINE FAMILIE !!! WIR SIND STOLZE DIRECTIONER !! STOLZE !!! DANN ZEIGT DOCH EUREN STOLZ UND AKTZEPTIERT EUCH GEGENSEITIG.

    #nothate.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja. Danke für diesen echt lieben Kommentar. Und das mit eine der besten Bloggerinen macht mich echt stolz. Dankeschön <333 :**
      Aber du hast Recht: Wir sind eine Familie und da sollten wir eigentlich zusammenhalten und uns nicht gegenseitig fertigmachen!

      Nochmal danke, dass du so hinter mir stehst <3 :*

      Löschen
  3. ganz erhlich diese leute haben einach keine ahnung ich würde sie ganz einfach ignorieren.. ich finde dein blog so geil du machst das sooo toll wegen dir hab ich nette leute kennengelernt und alles.!! danke für alles :-) !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für den netten Kommentar. Am Anfang hab ich´s auch ignoriert, aber i-wann kommt man sich schon bissl blöd vor und dann muss man das einfach mal loswerden.
      Aber danke für´s Verständnis <33 :**

      LG Meli :)

      Löschen
  4. Hey Meli ich lieb deinen Blog<3 =), mir is das echt SCHEIß egal wenn mal Rechtschreibfehler sind, darum geht es ja auf deinem Blog garnicht (wir sind hier ja nicht auf einer Rectschreibseite =D), es geht ja darum zu checken wie es den Jungs geht und auserdem fände ich es schrecklich, wenn du aufhörst mit dem Blog nur weil sorry, aber weil so ein Paar Vollärsche meinen dich deswegen fertig machen zu müssen, und ich mag dich seeeeeehr, weil ich durch dich neue Freunde gefunden habe (CMC-Family =D) also lass dich nicht von diesen Leuten runtermachen ich steh immer hinter dir (die CMC-Family hält ja zusammen ;D) Love U und vieeelen DANK, dass du dir immer so vieeel Mühe machst... :)
    Liebe Grüße Luna
    PS: Nochmal ich/wir steh/en immer hinter dir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luna, keine Angst. Ich werde nicht aufhören, das würde ich gar nicht über´s Herz bringen. Ja, die CMC-Familie hält zusammen <3333 :**
      Haha, das mit den Vollärschen hab ich mir auch gedacht, aber dann dachte ich mir das kann ich ja schlecht schreiben. Aber du hast Recht :)
      LG Meli :) <33 :**

      Löschen
  5. melanie ich bin anonym aber egal ich wollte dir nur was sagen ich dank dir das du uns jeden tag was von den jungs zeigt ich hab die seite vor weiss ich jetzt nicht wann gefunden aber seit dem ich dein block gefunden habe kann ich nicht mehr aufhören nachzu gucken was neues bei den jungs gibt deswegen will ich dir nur mal ein großes dickes DANKE sagen lass dich nicht runter kriegen!! also ich schreibe immer mit fehlern bestimmt sind jetzt auch irgenwo fehler aber egal ich will dir nur sagen DANKE <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi macht nix dass du anonym bist. Ich freue mich echt über deinen Kommentar. Und wie gesagt, jeder vertippt sich mal. Ist ja auch ganz normal.
      Ich will auch ein großes DANKE sagen, dass ihr alle so lieb seid und dass ich so viele nette Leute kennengelernt habe. Ihr seid einfach spitze!! :) <33 :**

      Löschen
  6. Also ich finde deinen blog gaanz toll *-* und ich bin dir echt dankbar das du ihn hast, weil dann bin ich immer top informiert und weiß was ich so ungefähr auf meinem blog bloggen kann.. natürlich schreib ich nicht von dir ab, das wäre einfach nur unfair ;) aber ich weiß wieviel arbeit das ist infos zu suchen und das jeden tag und manche leute wissen das einfach nicht zu schätzen.. dein blog ist noch viel aufwendiger als meiner und es steckt so viel liebe drinn, ich lese ihn einfach jeden Tag und es macht imner Spaß.. Einfach Danke das du trotz gewissen dummen Kommentaren weiter machst :)

    AntwortenLöschen
  7. hey :)
    ich würde mich auch gerne dafür bedanken, dass du den blog hier so super machst :) mich stört es nicht, wenn du dich verschreibst oder so, das passiert mir auch oft :D und ich fand auch, dass liam und danielle besser zusammen gepasst haben, weil ich danielle einfach sympatischer fand :) aber das ist einfach meine meinung! ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn irgendjemand einen satz von einem hört und einen dann gleich in eine gruppe einteilt, z.B. "ich mag sophia nicht so" und schon wirst du als hater eingestuft :) das ist echt doof!
    ich mag deinen blog echt, weil man einfach immer über alles neue informiert ist und ich kann mir vorstellen, wie viel arbeit es macht, diesen blog hier zu führen! viele lesen deinen blog gerne und jeden tag und das solltest du dir nicht von hatern zerstören lassen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich finde es berechtigt sowas zu schrieben, weil wenn einige ein Problem damit haben, dann sollen sie sich echt einen anderen Blog suchen. Und hör ja nicht mit dem Blog auf, ich les ihn zwar noch nicht so lange (ca. ein halbes Jahr) aber ich find ihn MEGA SUPER!:)
    Vorallem die Infos immer und man bekommt echt so gut wie alles mit was die Jungs grad treiben oder wo die nächsten Konzerte sind:)
    Und Schreibfehler passieren echt JEDEM mal, früher oder später;)
    Und es hat auch jeder seine Meinung, egal in welcher Sache!:)

    AntwortenLöschen
  9. Hey meli!
    Lass dich echt nicht von diesen Leuten fertig machen!! Die.meisten hier wissen das du diesen Blog super führst!! Und ohne ihn wär mein Leben wesentlich langweiliger (ich sag nur CMC-family 4ever ;D) Ich hab durch dich und diesen Blog soo viele Neue Leute kennengelernt und wenn du ihn aufgeben würdest dann wär das echt schlimm!! Hör einfach nichr auf die!!! Hab dich lieb :*
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Da wäre das Leben viiiiiel langweiliger :)
      Ich werde auch ganz sicher nicht aufhören, aber das musste einfach mal raus :)
      Hab dich auch lieb :**

      Löschen
    2. Dann ist ja gut :) Ist berechtigt! :*

      Löschen
  10. Hey Melli
    Ich wäre total traurig wenn du mit deinem Block aufhörst, denn es ist mein absoluter Lieblings-1D-block. Du gibst dir immer so viel Mühe für deine Posts und auch die Geburtstagsüberraschungen sind echt toll und sowas würde auch nicht jeder machen soviel Zeit darein zu investieren. Man merkt echt wie viel Mühe du dir für das alles hier gibst und ich finde es respektlos dann über sowas kleines wie einen Rechtschreibfehler herzu ziehen und jeder also ahc du darf eben seine eigene Meinung haben. Ich liebe deinen Block und ich hoffe die miese Stimmung hier legt sich wieder. Und ich wollte auch noch mal danke dafür sagen, für deinen Block, die ganze Mühe und das du dich für uns so einsetzt. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Natalie, das war echt total lieb von dir dass du das geschrieben hast :) <3 :*
      Keine Angst, ich werde mit dem Blog nicht aufhören. Und die miese Stimmung ist auch schon wieder verflogen :)

      Löschen
  11. Also ich hab da mal "Sie ist 13" oder so hingeschrieben, aber ich weiß nicht, wie man das "nett" sagen soll? Ich mein, ich hab das in meinem Kopf ganz lieb gedacht, das sollte nicht gemein oder so kommen.

    AntwortenLöschen