Mittwoch, 18. September 2013

Artikel in "Die Welt"

Hier ein Artikel über unsere Jungs in "Die Welt":

HIER könnt ihr ihn euch ja mal durchlesen.

Also ich weiß ja nicht wer den Artikel geschrieben hat, aber ich finde er ist nicht besonders gut...


Für jeden Mädchengeschmack ein passende Typ: „One Direction“ bei den MTV Video Music Awards.

Von links: Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan and Harry Styles

Kommentare:

  1. Was heißt den bitte "schmalere Gesichter"? Und ein Niall-Zayn-Harry-Trio?! Louis und Liam sind genauso wichtig wie Niall, Harry und Zayn!!

    AntwortenLöschen
  2. Den TV-Wettkampf haben sie noch nicht einmal gewonnen?! Das kann dem Autor doch egal sein, der soll mal einsehen, dass sie trotzdem gut sind!! Und vorgefertigte Songs?? Mir ist klar, dass sie lieber was anderes singen würden, aber ein bisschen Mitspracherecht haben sie schon!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Es schreiben doch immer Leute Artikel die keine Ahnung von dem Thema haben...

      Löschen
  3. Und ich frage mich, warum es in letzter Zeit immer häufiger negative Artikel über unsere Jungs gibt..? Also entweder haben sie alle Recht und 1D ist wirklich bald Geschichte, oder aber sie regen sich bloß darüber auf, dass das Boygroup-Fanomän wieder klappt und bei unseren Jungs schon so lange anhält und momentan noch kein "Ende" in Sicht ist (Midnight Memories!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps!! Scheiße!! So was von verschrieben, war glaub ich vor lauter Aufregung nicht ganz klar im Kopf.. ;)
      Also ich meinte natürlich "Phänomen" ;)
      Sorry nochmal, das ist mir jetzt echt peinlich.. :o

      Löschen
    2. Hi Charlene, muss dir nicht peinlich sein :)
      Du hast aber vollkommen Recht. Ich glaube auch dass die einfach nicht einsehen können, dass unsere Jungs alle großen Boygroups aus früherer Zeit schon längst überholt haben...

      Löschen
  4. Bei mir war fast schon nach der Bildunterschrift Schluss... Ja genau, der blonde Harry Styles da ganz rechts. :o
    "Für jede verlorene Teenieseele einer dabei." Verloren ist nur das Niveau einer gewissen Zeitschrift namens 'Die Welt'

    AntwortenLöschen