FF´s

Hier findet ihr meine Fanfiktions, die ich über One Direction schreibe. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr sie gerne lesen :)














Natürlich könnt ihr mir auch einen Link zu euren Fanfiktions dalassen, wenn ihr wollt, dass ich sie mal durchlese.
Besonders gute Fanfiktions würde ich gerne auf meinem Blog veröffentlichen :)
Wer interesse hat, einfach Link dalassen und kurz schreiben worum es geht :)

Natürlich könnt ihr mir auch  ein paar Infos schicken und ich schreibe für euch eine Geschichte. Schickt mir einfach per Kommentar, Euren Namen, wer in der Geschichte mit spielen soll, was passieren soll.... :)




57 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe gerade deine Fanfiktions gelesen und ich muss sagen, ICH LIEBE SIE!!
    Sie sind total gut geschrieben. Ich bin leider nicht so begabt, ich lese lieber die FF´s von anderen ;)
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen Dank für´s Kompliment. Freut mich wenn dir meine FF´s gefallen :)
      LG Meli :)

      Löschen
  2. Deine FF's sind echt toll :) Hättest du Lust, dir mal meine durchzulesen? Du findest sie hier: http://www.wattpad.com/story/3244517-yolo-take-your-chance-1d-ff
    Es wäre echt lieb, wenn du das mal machen könntest :) xx Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal für den netten Kommentar. Freut mich wenn dir die FF´s gefallen :)
      Ich habe mir deine durchgelesen und finde sie super :)
      Wirklich, dein Schreibstil ist toll :)
      Wenn du erlaubst, würde ich deine FF gerne hier posten, damit die anderen sie auch lesen können.
      Aber natürlich nur wenn das in Ordnung für dich ist :)

      Löschen
    2. Vielen Dank <3333 Und ja, es wäre richtig cool, wenn du sie posten würdest... :)

      Löschen
    3. Bitte <333 Mach ich doch gerne :)

      Löschen
  3. Hi ich bin gerade erst auf deinen blog gestoßen und ich finde ihn echt geil!!! jetzt habe ich oben gelesen das du auch persönliche ff's schreibst?! Wenn du das immernoch machst würde ich mich über eine freuen..also ich heiße Ann-Sophie,in der Geschichte mitspielen soll 1D aber besonders Harry<3<3 und ich möchte mit Harry zusammen kommen und mit 1D befreundet sein.. wär supi wenn du das schaffen und machen könntest wenn nicht ist aber auch echt nich schlimm:DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ann-Sophie. Klar kriegst du deine FF. Ich weiß nur nicht, wie lange es dauern wird :)

      Löschen
    2. ok vielen vielen dank schonmal im vorraus:D

      Löschen
  4. ja super.vielen dank.jetzt werde ich auch direkt alle lesen:DD

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich hab mir alle deine FFs durchgelesen und ich liebe sie <3 <3
    Hab selbst einige geschrieben und würd mich freuen wenn du meine FF mit Louis und Niall lesen würdest :3
    http://www.fanfiktion.de/s/518d14e200025a3a06d00bea

    LG Alexandra :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alexandra, habe mir grade deine FF durchgelesen und sie ist echt super!!!! Wenn du willst kann ich sie hier auf dem Blog posten, damit sie noch mehr Leute lesen :)

      Löschen
    2. Würdest du das tun? Das wäre total toll :)

      Löschen
  6. Hey könntest du vielleicht auche eine FF machen wo z.B. Lou und Harry den anderen sagen das sie schul sind???
    Wäre echt nett die sind nämlich richtig gut
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kann ich eine schreiben. Aber es könnte ein wenig dauern, weil ich gerade im Prüfungsstress bin.
      Aber du bekommst deine Larry Stylinson-FF, versprochen :)

      Löschen
  7. Danke schön :) find ich echt supi von dir
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu...
    Als erstes.
    Ich liebe deine Story's!
    Zweitens. Ich liebe dich! <3 Du schreibst auch Fanfiktion's wie ich. Bist bei Twitter und Facebook. Und hast einen eigenen Blog!!!!
    Kyaaahhh! Das alles hab ich auch! *-*
    Soo... jetzt muss ich mich erstmal beruhigen.

    Hier ist meine FF.
    http://www.fanfiktion.de/s/519044d40002716706d00bea

    lies doch mal rein! (;

    glg Lena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena, wow, wir zwei haben ja ganz schön viel gemeinsam :D
      Klar les ich deine FF. Wenn ich darf würde ich sie gerne hier veröffentlichen :)
      LG Meli

      Löschen
    2. Hey Melanie.

      Echt das würdest du wollen? :o

      Klar kannst du machen. Ich habe dich auch gerade in meinem Profil erwähnt. Schau doch mal vorbei! (;

      Löschen
    3. Klar, das meine ich total ernst!
      Ich schau gleich mal vorbei :)

      Löschen
    4. OMG Danke! Q.Q
      <3

      ( sorry bin ein sehr sensibler Mensch)

      Löschen
  9. hey du bist auch auf ff.de oder??? you are still the one kenne ich von ff.de
    ich bin slebst als elena Styles da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin FF.de
      Ich heiße Meli Tomlinson :)
      Cool, ich schau später mal bei deinem Profil vorbei. Hast du schon Geschichten geschrieben??

      Löschen
  10. ja bin dabei mit drei verschiedenen

    AntwortenLöschen
  11. Ohgott bin zwar noch nicht mit Nobody hears me cry 1 durch, aber ich leide da voll mit Niall mit.Du kannst voll gut FF's schreiben <3

    AntwortenLöschen
  12. Könntest du dir vielleicht auch meine Fanfiction durchlesen?:) http://www.wattpad.com/story/7020825-trust-me-1d-ff Ich heiße auch Melanie hihihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Namensverwandte :)
      Klar lese ich mir deine FF durch. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich sie gerne hier posten bzw. einen Link zu ihr reinstellen :)

      Löschen
    2. Sorry das ich mich erst jetzt melde :D ehm ich habe die schon vor längerer Zeit gelöscht aber habe eine Neue : http://www.wattpad.com/story/7387690-just-sex-harry-styles-ff

      Wenn es noch offen steht könntest du diese Posten ? :p Und ahoo, ich liebe diesen Block so unnormal :D ♥

      Löschen
  13. Hallo ich habe auch eine FF :) würde mich freuen, wenn du sie dir durchlesen würdest und mir sagen könntest wie du sie findest? :) xx

    http://www.wattpad.com/16879011-what-makes-you-beautiful-one-direction-fanfiction
    p.s toller Blog *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Fanfiktion einfach Hammer *_*
      Die ist sau gut <3 :*

      Löschen
  14. OMG deine Fanfictions sind der hamma *-*
    Dein Block ist mega, aber ich komme leider nicht oft dazu hier rein zu schnuppern. :/
    Also sorry dafür..

    Jaa, ich habe auch zwei. ;)
    Ich füge hier einfach mal den Link ein. ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=B_9I5a1jZk8
    Das ist der Trailer, ich weiß nicht so gut, aber egal. :D

    Und noch eine:
    http://www.fanfiktion.de/s/5194dbe80002f48c06d00bea/1/More-than-this

    Kannst ja mal vorbeischauen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie echt gut. Und es macht nix, wenn du nicht so oft vorbeischaust :)

      Löschen
  15. Hey :) ich bin lea :)
    Also erst mal danke was du für uns hier machst zweitens super blog! Ich hab mir bestimmt alles 3 mal gelesen oder durch geguckt :* so supet finde ich es
    Könnte ich auch eine FF bekommen?
    Falls ja schreibe ich dir mal paar stichpunkte auf
    - ich bin aus spanien und hab ais america und ich bin leicht braun
    - ich bin 15
    - habe lange schwarze glatte haare
    - zitat von allen " du bist so wunderschön als beispiel nehmen wir mal elanor! *-* "
    - bin 1,60
    - bin dünn
    - ich liebe es zu singen
    - mache ballet
    und ich mag es zu essen also wie niall :D
    Mein favorit ist Niall
    und dann wäre es super wenn liam.und harry meine beste freunde wären
    Wäre echt toll von dir wenn du das verwirklichen könntest *.*

    Vielen Liben Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea, natürlich kriegst du eine FF. Aber es kann etwas dauern, weil ich ja jetzt arbeiten muss. Aber ich beeile mich :)

      Löschen
    2. Lass dir ruhig etwas zeit :)
      Vielen dank :)

      Löschen
    3. Wo postetst du denn die ff's? :)

      Löschen
  16. hey ich würde mich freuen wenn du meine Storys lesen würdest ich hab zwei
    Also
    1. http://www.wattpad.com/story/6121826-change-my-mind
    2. http://www.wattpad.com/story/8018410-my-crazy-life-as-harry-styles-sis

    ich würde mich freuen wenn du mir sagen würdest wie du sie findest oder was ich verbessern kann Danke :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, also ich habe die zwei FF´s jetzt gelesen und finde sie echt gut. Du hast echt Talent. Wenn du willst, poste ich die Links hier damit sie andere auch noch lesen können :)

      Löschen
  17. Hey! Deine Finfics sind echt klasse! ♥♥
    Ich habe auch eine (noch nicht beendete). Vielleicht möchtest du sie dir mal durchlesen? :-)
    Kapitel 1:http://charlis-fanfictions.blogspot.de/2013/09/meine-erste-fanfiction-leider-noch.html

    Mein Blog: http://charlis-fanfictions.blogspot.de/
    Meine Story ist sehr lang deshalb teile ich sie immer in Kapitel auf, kannst ja mal schauen ob du dir auch die andern Kapitel ansehen willst

    AntwortenLöschen
  18. Hey du,
    Ich ahbe deine FF´s schon vor Monaten gelesen und ich finde sie echt super!!!

    Vielleicht hast du ja mal Lust und Zeit, dir Meine FFAnfang durchzulesen?

    Und schreib BITTE weiter bei:
    I wanna hold you tight
    You´re Still The One
    Die sind total gut!!!

    P.S.: Bin auf FanFiktion.de und heisse Carlykeks ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hay melli, 2sachen: 1. Köntest du eine ff über mich/ mit mir machen?? Über mich:
    -ich heiße luisa
    - ich bin 10jahre alt
    - ich bin 1,56m groß
    - ich habe dunkelblonde Haare
    - ich bin relativ dünn
    - ich bin der größte 1D fan!!!!!!
    Und 2. Kann man auch selber ff's für den blog schreiben?

    LG luisa!!!



    AntwortenLöschen
  20. Hey
    Tolle FF's
    manchmal musste ich echt heulen :D
    xx :*

    AntwortenLöschen
  21. Antworten
    1. Nein. Das sind nur Geschichten die ich mir ausgedacht habe. Alles was ich da geschrieben habe ist frei erfunden

      Löschen
  22. Ganz ehrlich ich finde manche davon echt fies weil..da bezeichnest du sie als schwul dabei atimmt das nit !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum regst du dich so auf?! Das sind nur Geschichten die ich geschrieben habe. Nichts was darin vorkommt ist real bzw. wird/ist je so passiert! Und wenn du genauer lesen würdest würdest du feststellen, dass ich viele FF´s für andere geschrieben habe!

      Löschen
  23. Hey meli *.* könntest du für mich auch eine ff schreiben? Wäre voll toll ~.~ falls ja, hier ein paar Stichpunkte:
    -Ich und louis kommen zusammen.
    -Er ist 22 und ich 15
    -Liam und Zayn sind meine besten Freunde (immer für mich da, wenn ich sie brauche)
    -Niall ist mein bester Kumpel (mit ihm mache ich viel zusammen und wir lachen viel)
    -Harry versucht mich und Louis auseinander zu bringen, weil er mich auch liebt.
    -Harry fliegt auf (entweder er bekommt eine Strafe oder alle verzeihen ihm. Deine Sache)
    Wie gesagt, wäre voll toll <3 :*
    ganz liebe Grüße
    Anna <3

    AntwortenLöschen
  24. hi,ich finde deine ff``s gut aber warum verlieben sich die jungs in einander?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese OS habe ich für Fans geschrieben und sind reine Fantasien!!!! ;)

      Löschen
  25. Hii :) Stell die FF´s doch auf Wattpad :D :***

    AntwortenLöschen
  26. Wow, du hast echt Talent *.* Ich liebe deine FFs <3

    AntwortenLöschen