FF´s von euch

Ich habe mir überlegt, dass ich eine extra Seite für eure Fanfiktions mache.
Ich habe eure FF´s gelesen und finde sie echt suuuuuuper!!! :)
Hier findet ihr also alle Fanfiktions, die Blogleser geschrieben haben. Schaut mal rein, lesen lohnt sich wirklich! :)


YOLO - Take Your Chance

What Makes You Beautiful

Whatever happens. And trust me. It happens a lot. 

Fallen Angel (mit Trailer)

More Than This

Without Hope we have nothing

I can´t forget you

Niall as a nice boyfriend?

The last diary

Blue toxic eyes





Ich weiß nicht ob es euch interessiert, aber hier sind noch einige FF´s, die ich persönlich einfach spitze finde :)

Life is a Party!

My Heart will go on

24 Kommentare:

  1. Hi Melanie! Ich wollte dir nur sagen das ich deinen Blog LIEBE auch wenn manchmal keine post kommen oder so aber das ist mir ziemlich egal denn es ist super das du überhaupt noch den Blog weiter machst!
    Lg Marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marlen, danke für den netten Kommentar. Freut mich dass du meinen Blog so toll findest. Ich bemühe mich auch wirklich jeden Tag zu Posten, aber manchmal reicht die Zeit einfach nicht... :/
      Und klar mache ich den Blog weiter... Ich könnte gar nicht damit aufhören ;)

      Löschen
  2. Hii melli, wo kann man eigene ff's schreiben, und sie auf den blog stellen?? MFG Lucie!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du kannst sie mir gerne per E-Mail schicken und ich veröffentliche sie dann hier auf dem Blog :)

      Löschen
  3. ich liebe dein blog *__________* wen magst du von den jungs am meisten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, erstmal danke :) Also ich kann mich nie so richtig entscheiden... Aber ich würde jetzt einfach mal Louis und Niall sagen. Du??

      Löschen
  4. Hallo :)
    Also mein Favorit ist eindeutig Niall !!!!!
    Pauli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Favorit ist eindeutig Harry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      LG Lulu

      Löschen
    2. Meine Favoriten sind Harry ****-****
      Und Zayn **-**

      Löschen
  5. Hey :3 Ich liebe deinen Block :) Und danke dass du meine FF hier rein gestellt hast <3 kannst du vielleicht eine andere von mir auch reinstellen? Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, habe ich gerne gemacht. Klar, wenn du mir den Link schickst stelle ich sie gerne rein :)

      Löschen
    2. Danke :3
      Hier der Link :)
      http://www.fanfiktion.de/s/5240840100025a3a85e56cb/1/Without-Hope-we-have-nothing

      Löschen
  6. Hey
    Ich wollte nur sagen, dass ich es liebe Fanfictions zu lesen! Ich hab mir gerade die Nummer 3 durchgelesen und die ist wirklich total schön!
    Ich bin leider nicht auf Wattpad jetzt kann ich der Autorin leider nicht schreiben, aber vielleicht kommst du ja mal wieder hier vorbei!
    Deine Geschichte ist echt wahnsinn! Ich liebe sie! Schreib bitte schnell weiter!:)
    Gaaanz liene Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. also erstmal dein Block ist der Hammmmmmer liebe ihn so.
    dazu ich schreibe 3 FF fände es super cool falls du mal rein lesen würdest.
    xoxo Mary

    einmal I can´t forgett you eine Harry FF aber louis kommt auch ins spielt (Kein Larry) von quakilove, meiner freundin und mir zusammen

    http://www.wattpad.com/story/13169764-i-can%27t-forget-you-harrystyles-louistomlinson-ff


    dann Niall as a nice boyfriend von storrygirl, also mir selbst

    http://www.wattpad.com/18055360-niall-as-a-nice-boyfriend-niall-ff


    oder auch The last diary (Harry)

    http://www.wattpad.com/33233529-the-last-diary-harry-styles-ff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, sorry dass ich erst jetzt antworte :o Aber deine FF´s sind der Hammer *_*

      Löschen
  8. Wuerdest du mal meine ff uber zayn und perrie lesen?
    Sie ist auf fanfiction.de und heißt Die Geschichte von Zayn Malik und Perrie Edwards.
    Autorin: Elena Styles

    AntwortenLöschen
  9. Geiler Blog :D geil gemacht *--*

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab nicht so richtig nen Liebling......... alle sind supercool! Wenn ich mich entscheiden müsste wüsste ich wirklich nicht wen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Meinst du du könntest einmal in meine Niall-Story reinlesen? :)
    http://www.wattpad.com/story/33145848-blue-toxic-eyes
    Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen wenn du mal reinschauen würdest!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hey, magst du mal bei diesem Blog vorbeischauen:
    http://onedirection-germany.blogspot.de/
    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen