Imagines

Hier findet ihr alle Imagines, die ich geschrieben habe :)

Niall:

*klick*
*klick*


Harry:

*klick*


Louis:

*klick*


Liam:

*klick*


Zayn:

*klick*



http://www.allthetests.com/quiz30/picture/pic_1362852265_1.jpg

28 Kommentare:

  1. Hei kannst du vielleicht eine von Zayn machen :)
    Juliana Malik :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar :)
      Die nächste wird mit Zayn :D

      Löschen
    2. Meinerr *-* :D

      Löschen
    3. hahahaha......Nein
      Zayn gehört mir :)

      Löschen
    4. das wäre für euch natürlich scön...aber naja leider gehört zayn ja perry

      Löschen
  2. Danke für das Imagines ich kann es kaum erwarten die nächste zu lesen wie schon gesagt :) Danke
    J.M

    AntwortenLöschen
  3. Hei ich weis du hast schon eine von Zayn gemacht aber sie sind soo toll kannst du vielleicht wenn du zeit hast noch eine machen ?:)
    Juliana Malik

    AntwortenLöschen
  4. Du hast gar keine mit Louis! Die musst du unbedingt noch machen! *-* Louis *-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Imagines sind echt super!! Du hast echt Talent!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    Ich wollte dich fragen ob du vielleicht wenn du mal Zeit hast noch eins mit Niall machen könntest.Aber wirklich nur wenn du Zeit hast.
    Liebe Grüße June

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du auch Vlt. eins Von Louis machen!!
    wäre nett
    Greetings McTommo/Sarah Tommo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du :)

    Du schreibst echt wunderschöne Imagines *-*
    Kannst du bitte noch mehr von Louis schreiben?
    Wäre echt cool. :D

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    Kannst du vielleicht noch Imagines von Niall schreiben ich find die so toll
    wäre echt cool

    AntwortenLöschen
  10. OMG! Ich liebe deine Imagines! Sie sind sooo süß geschrieben und ich glaube alle Mädchen wollen ,dass eine davon ihre sein könnte,danke dafür !

    XOXO GossipGirl

    AntwortenLöschen
  11. Woooow deine Imagines sind echt suuuuuper!!!

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal großes lob an dich eine Imagines sind toll.
    Könntest du bitte mal ein Imagine von allen machen bitte? (natürlixh nur wenn du zeit hast)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob. Ich werde versuchen in nächste Zeit wieder mehr Imagines zu schreiben :)

      Löschen
  13. Kannst du bitte noch eine von Louis machen ?:)

    AntwortenLöschen
  14. deine imagines sind echt cool und woll schön und ein ganz großes lop andir du bist cool

    AntwortenLöschen
  15. Hey, du schreibst echt toll und ich freue mich jedes mal auf deine neuesten Imagines. Könntest du, wenn es nicht zu viel ist, noch ein paar Imagines zu Harry schreiben???
    LG ♡

    AntwortenLöschen
  16. Hi es würde mich sehr freuen wenn du einpaar (oder nur eine) imagines zu niall schreiben könntest. Ich vedstehe dass du viel um die ohren hast also bin ich auch nicht böse wenn du es nicht schaffst.Ps. Gute besserung��❤

    AntwortenLöschen
  17. könntest du vielleicht noch einen über Niall Horan machen?

    AntwortenLöschen