Frag mich

Hast du Fragen zu One Direction? Oder Verbesserungsvorschläge für meinen Blog? Hier kannst du es mir schreiben :)

105 Kommentare:

  1. Verlängert One Direction den Vertrag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Gerüchte um Verhandlungen bezüglich der Vertragsverlängerung. Genaues ist aber noch nicht bekannt

      Löschen
  2. Hallöchen:)
    Gibt es irgendeine Chance, dass One Direction nächstes Jahr nach Deutschland kommt?
    Ne Ahnung ob sie nach ihrem 5. Album überhaupt noch eine Tour machen werden? Denn ihr Vertrag geht ja erst nur bis 2016..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das kann man schlecht sagen ob sie eine Tour machen und wenn ja wo sie überall hinkommen.... Das mit dem Vertrag stimmt aber wie oben schon geschrieben gibt es Gerüchte dass sie schon bezüglich einer Vertragsverlängerung verhandeln

      Löschen
    2. Außerdem gibt es Gerüchte dass unsere Jungs 2016 eine Pause einlegen werden. Wir müssen jetzt erstmal stark sein für das was im Moment alles passiert. Danach sehen wir weiter!

      Löschen
  3. Ja eben
    Ich sag euch was,ich les oft die news und krieg fast immer nen Herzinfakt, wenn ich lese "1D star harry styles will aussteigen und ich glaub auch,dass sie aufhören.Ich hofe natürlich,dass es nicht stimmt,aber wir müssen alle warten und hoffen.
    Viele liebe Grüße und gebt die Hoffnung nicht auf und denkt immer an die schönen Momente der Jungs,falls sie sich trennen.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass Harry die Band verlässt sind nur Gerüchte. Er hat selbst gesagt dass er die Band nicht verlassen wird und solange weitermacht wie es die Fans wollen

      Löschen
  4. Johanna Styles5. Mai 2015 um 19:16

    verlässt Harry Styles jetzt eigentlich one direction? Ich hoffe nicht weil das fände ich mega schade.

    AntwortenLöschen
  5. Ja wahrscheinlich,aver wenn er die Band verlässt gibt es sowieso kein 1D mehr.:-(Das ist echt schade,da mir Harry am liebsten ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harry verlässt die Band nicht. Das sind nur Gerüchte

      Löschen
    2. Ich habe mir die "Hey"-Berichte von 1D angesehen. Da sind eigentlich immer nur Gerüchte drin! Außerdem hatte Louis mal einen kurzen Auftritt in einem Film, da könnte er ja besser Filmstar werden!
      Ich kann auch eine Zeitschrift heraus bringen und Dinge erfinden, die nenne ich dann "Boh Alter!"
      Die Jungs twittern alles und falls sie sich trennen sollten oder pausieren, wüßten die Fans das als erste!

      Löschen
  6. Zayn hat alles zerstört!!!!!:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht jeder anders aber es ist sein Leben und somit auch seine Entscheidung. Und alles zerstört hat er nicht, Harry, Liam, Louis und Niall machen trotzdem weiter!

      Löschen
    2. Zayn kann super singen und hat auch immer die hohen Töne gesungen.
      Ich vermisse ihn auch, aber er war schon immer Kamerascheu und sensibel! Wenn er nicht weiter in einer Band sein will, ist das seine Sache!!! Ich denke auch, dass er lieber RNB machen würde!
      Er soll erstmal sein Privatleben in den Griff bekommen. Die anderen machen weiter, da bin ich mir sicher!

      Löschen
    3. Ich finde die Band ist jetzt bessser. Und vom Aussehen hat Zayn nicht dazu gepasst.

      Löschen
  7. Hi,
    Dein blog ist echt super,aber löst sich 1D jetzt wirklich auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal. Nein, das sind alles nur Gerüchte

      Löschen
  8. Gibt es dieses Jahr ein Fantreffen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten schaust du bei Facebook/Twitter bei der One Direction Germany-Seite vorbei. Da wird immer geschrieben wenn Fantreffen geplant sind :)

      Löschen
  9. Ich verstehe das nicht mir dem Vertrag der geht ja bis 2016 das heißt bis ende 2016 oder Bis Anfang 2016?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann genau der Vertrag endet weiß ich nicht, es wird aber schon darüber Verhandelt ob der Vertrag verlängert wird

      Löschen
    2. Ich hoffe nur das der vertrag verlängert wird

      Löschen
  10. Verlässt Harry jetzt die Band für seine Filmkarierre oder macht er mit der Band weiter und wird Filmstar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein er hat alle Filmangebote abgelehnt und will sich auf One Direction konzentrieren

      Löschen
  11. Am 1. Juni 2015 startet der weltweite 1D online cover song Wettbewerb auf http://1d.singduel.com. Du kannst durch seine votes entscheiden, welcher der teilnehmenden 1D cover songs den contest gewinnen soll. Am Ende des Wettbewerbs werden sowohl der One Direction cover song mit den meisten Stimmen als auch der erfolgreichste Juror gekrönt. Zu gewinnen gibt es Konzerttickets für eines der bereits ausverkauften Konzerte in New York. Mitmachen kannst Du auf: http://1d.singduel.com.

    AntwortenLöschen
  12. OMG du gehst auf das 1D konzert,:-)ich wollt eigentlich auch aber an dem Tag hab ich Schule und ich kann nicht einfach schwänzen.Außerdem bin ich zu jung:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man das tut mir leid dass du nicht gehen konntest. Aber vielleicht das nächste mal ;)

      Löschen
  13. Hey
    Weiß jemand wann die Tour dates für die Tour 2016 bekannt gegeben werden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt ist nichts bekannt. Aber sobald was bekannt gegeben wird poste ich es hier

      Löschen
  14. Es ist garnicht sicher ob sie 2016 überhaupt auf Tour gehen.

    AntwortenLöschen
  15. Sie wolken 2016 eine Auszeit machen (eine lange Auszeit) :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber davor wollen sie erst noch auf Tour gehen um das 5. Album zu promoten

      Löschen
    2. Das mit der Auszeit ist nicht bestätigt weshalb ich da jetzt nicht zu viel Wert drauf geben würde.

      Löschen
  16. Hey, wiest du wie die Tour nächstes Jahr heisst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es noch keine richtigen Tour Daten gibt weiß man es noch nicht aber ich bin auch schon gespannt

      Löschen
    2. Wie gesagt bis jetzt ist nichts bekannt über eine Tour. Aber falls es etwas neues gibt poste ich es hier

      Löschen
  17. Wisst ihr wie ich es am besten anstelle, dass mir Louis, Niall, Harry und Liam bei twitter folgen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube so pauschal kann man das nicht sagen :) Aber ich habe mal gehört dass Harry gerne Leuten folgt die ihm normale Sachen twittern also z.B. ihn fragen wie´s ihm geht oder ihm etwas aus ihrem Leben erzählen. Am besten schickst du ihnen gaaaaanz viele Tweets die sich in irgendeiner Weise von den anderen abheben. Also schau dass sie irgendwie auf dich aufmerksam werden vllt. klappts ja dann ;) und zur Not kannst du auch Leute denen die Jungs folgen ob sie dich nicht dm :)

      Löschen
    2. Ich hab mich bis jt eigendlich immer bedankt und ihnen versucht mut zu zusprechen. Und dass sie großartig sind und einmal ich das ich sie dafür liebe :D

      Löschen
    3. War das zu viel des Guten oder hat es so gepasst^^

      Löschen
  18. Also ich hab gehört sie wollen jt wie die Rolling Stones sein, dass sie solo und als Band auftreten

    AntwortenLöschen
  19. Wo genau standest du im knozert? Nah and der bühne? Welche reihe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich und meine Freunde waren im Stehbereich "Grün". Und ja, wir waren ziemlich nah dran. Reihe 10 würde ich jetzt mal grob sagen :)

      Löschen
  20. Weiß jemand wie ich andere Directioner kennenlernen kann, außer auf Fantreffen? :) Auf Twitter und Instagram bin ich leider auch nicht...

    AntwortenLöschen
  21. Hast du Fb? :) Ich bin selber einer :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich heiße Yvpnne Grabner aif fb

    AntwortenLöschen
  23. Yvonne Grabner. Sry tippfehler

    AntwortenLöschen
  24. Hey ich hab gelesen das Zahn jetzt wirklich Solo durchstarten und einen Song covert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt..er hat ein song raus gebracht

      Löschen
    2. Ich finde es von zayn echt doof die jungs haben echt viel erlebt und jetzt verlässt er sie

      Löschen
  25. Hey haben sich die jungs von 1D schon entschieden was sie machen wollen? ^^

    AntwortenLöschen
  26. Leute glaubt mir...HARRY VERLÄSST VERDAMMT NICHT DIE BAND...er hat selber gesagt, dass ihm die Band sehr am Herzen liegt und viele glauben das, dass er aussteigt nur weil er viele angebote von Hollywood als Schauspieler bekommt...Aber Leute bitte denkt nicht, dass er aussteigen will!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey leute ich denke nicht das harry aussteigt aber es wäre schon cool wenn die jungs mal ein film drehen würden

      Löschen
  27. Des glaub ich schon dass er die band nd verlässt aber die frage wie werden sie sicj entscheiden mit Plattenvertrag usw?

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ist es richtig, das am 20.06.2015 in Karlsruhe ein Fantreffen veranstaltet wird? Wer organisiert das und wo genau findet das Treffen statt?

    Liebe Grüße
    Ralf Koller

    AntwortenLöschen
  29. Kommt one direction im Sommer 2016 nach Deutschland, denn ab da bin ich endlich alt genug um alleine auf ein Konzert zu gehen

    AntwortenLöschen
  30. Hi

    Ich hab gelesen das zayn dieses jahr heiraten will denkt ihr die Jungs sind eingeladen?

    AntwortenLöschen
  31. Hi

    Ich hab gelesen das zayn dieses jahr heiraten will denkt ihr die Jungs sind eingeladen?

    AntwortenLöschen
  32. Hi

    Ich hab gelesen das zayn dieses Jahr heiraten will denkt ihr die Jungs sind eingeladen?

    AntwortenLöschen
  33. Hi

    Ich hab gelesen das zayn dieses Jahr heiraten will denkt ihr die Jungs sind eingeladen?

    AntwortenLöschen
  34. Weißst du wie man an meet&greet tickets kommt und wieviel die ungefähr kosten? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) auf Instagram hab ich ein Bild von einem Mädchen mit Badkstagetickets gesehen, bin natürlich ausgerastet was im Nachhinein peinlich war.. -> Sie hat Krebs und dehsalb die Karten bekommen.. Ups... m&kg gibt's bei dieser Tour 2015 glaub ich gar nicht :/ leider..

      Löschen
  35. Hallo, ich weiß nicht, was ich glauben soll.... Das mit Niall und Ariana..... Stimmt es, dass zwischen den beiden etwas läuft? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir relativ sicher: nein. Ari hat selbst gepostet, dass sie es leid ist, gleich immer als "vergeben" angesehen zu werden, nur weil sie sich mal nachts mit Männern amüsiert (nicht falsch verstehen ^^) natürlich kann da auch was laufen, wer weiß, aber ich denke, dass Niall es einfach cool findet mit ihr abzuhängen und ihre Person schätzt. Ariana genauso, ich meine, wer würde nicht gerne mit Niall anhängen? ;) Aber jetzt mal ehrlich.. Wie wahrscheinlich ist das ganze? das mit Melissa war ja auch nicht mehr als warme Luft jetzt im Nachhinein (ja toll, ich hab alle ihre instabilder geliked und die meisten kommentiert mit bestärkenden Sprüchen und dumme Anmerkungen gegen nelissa-hater, lol)

      Löschen
  36. Glaubst du 1D macht 2016 noch eine Tour?

    AntwortenLöschen
  37. Hey :) Ich war in Brüssel auf dem Konzert und stand in B2. Da war ja so ein Extrabereich für behinderte Fans, ein Tick weiter rechts vorne stand ich. 1) stand da auch jmd von euch? :D und 2) Hätte jemand einen Link von nem Video oder Bild wo man den Bereich sieht, also wie weit er von der Bühne weg ist? Also von oben fotografiert/gefilmt, weil ich will meiner Family zeigen, wie weit/nah (wie Mans nimmt^^) ich von der Bühne war. Liebe Grüße, gerne auch auf Twitter oder Insta anschreiben (bei beidem @Crazy_mofo_93_) dankee <3

    AntwortenLöschen
  38. weißt du vielleicht worüber man mit Niall Horan schreiben kann? bei Twitter müsste er ja erstmal mir folgen..kennst du vielleicht noch andere Apps?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht snapchat ? Ich bin mir nur nicht sicher ob niall es hat.

      Löschen
  39. Hallo ;)

    am 23. Juli sind die jungs ja schon 5 Jahre zusammen, aber was genau ist am 23. Juli 2010 passiert? War dass der tag an dem one direction 3. geworden ist oder an dem sie eine Gruppe geworden sind? ;)
    Danke schon mal fürs antworten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 23.07.2010 um 20:22Uhr wurden sie eine Gruppe

      Löschen
  40. Passiert am 23. Juli etwas ? Da sind one direction ja schon 5 Jahre zusammen

    AntwortenLöschen
  41. Wird Louis wirklich Vater? Ich kann ihm das irgendwie nicht zu trauen das er eine Gute Freundin schwängert, mit welcher er nur kurz liiert war!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein louis ist kein Vater du kannst beruhigt sein :)

      Löschen
    2. Louis ist doch Vater hätte ich gedacht.
      Aber es kann auch sein das ich mich irre.

      Löschen
    3. Louis ist Vater. Er hat einen Sohn!

      Löschen
  42. Wan kommt One Direction wieder nach Wien ?

    AntwortenLöschen
  43. War auch jmd auf dem Konzert in Brüssel dabei? :)
    IG: @ melina.styles

    AntwortenLöschen
  44. Glaub ihr, dass sich One Direction nach der Babypause trennt(also für immer),das wäre nämlich sehr schlimm.Und glaubt ihr,dass sie eine neue Tour machen.(vielleicht auch nach Deutschland)
    Könntet ihre eure Meinung bitte sobald wie möglich schreiben
    Danke

    AntwortenLöschen
  45. Kommt 1D eig. 2016 nach Deutschland oder machen sie allgemein ne tour? Dieses hätte ich sie sehen können in wien aber nein an den tag musste eine meiner abschlussprüfung sein.
    Oder werden sie vllt nur ne UK tour machen? Und wenn wo kann man tickets für UK kaufen?

    AntwortenLöschen
  46. Kommt One Direction 2016 nochmal nach Wien? Würde mich nämlich mega drüber freuen :)))

    AntwortenLöschen
  47. Hallo weiß oder hatte mal jemand Backstage Karten wo mal die Jungs auch treffen kann bzw. kann man solche Tickets überhaupt kaufen?

    AntwortenLöschen
  48. Macht One direction eine Deutschland Tour 2016?

    AntwortenLöschen
  49. Sie wollen ja ne pause machen 2016

    AntwortenLöschen
  50. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. Hi:)
    In vielen artikeln steht drinnen, das sich 1D im März 2016 vorerst trennen wollen? Ich wollte fragen stimmt dad wirklich? Ich bin selbst ein mega fan von 1D und fände es mega schade wenn sie sich trennen würden.

    AntwortenLöschen
  52. Hi :) Ich würde gerne zu einem 1D Konzert nach London fliegen. Traue mich aber nicht alleine dorthin zu fliegen. Gibt es vielleicht irgendwo eine Seite, wo man nach Konzert Partner/in fragen kann ?
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  53. Kommt One Direction 2016 nach Wien oder gar nicht mehr? Ich bin selber auch ein großer 1D Fan. Wegen die Gerüchte weil sie ja nächste Jahr aufhören ist das wirklich war?

    AntwortenLöschen
  54. Hallo! Ist dieser Blog noch aktiv, bzw. der ursprüngliche Verfasser noch erreichbar? :) Ich habe eine Frage zu dieser coolen Webseite! Gibt es eine E-Mail Adresse? Wie kann man dich ohne diese Kommentare erreichen? Vielen Dank schon mal!

    AntwortenLöschen
  55. Hallo ,

    Also ich kannte one direction früher schon aber ich war nie richtig fan von den und wir haben halt grd ferien und ich bin richtig süchtig geworden nach ihren lieder .....
    und ich weiß halt nicht so viel über den darum wollte ich mal fragen wenn sie bsp. eine Tour machen werden in ejn jahr oder so wie viel würde so was kosten so ca . und ab welchem alter man dahin gehen kann

    danke schon im voraus :)

    AntwortenLöschen
  56. Hallihalöle,

    Ein tipp für deinen Blog:-nehme Zain aus deinem Blog -> vor allen Dingen ganz open in dem bild

    AntwortenLöschen
  57. Hi,

    Harry hat ja seine Haare abgeschnitten. Ich hab auch gehört das ein Bild mit kurzen Haaren vorhanden im Internet ist. Ich bin sehr großer 1D fan und ich finde sie alle sehr hübsch vor allen Dingen Harry. KANN JEMAND MAL BITTE EIN BILD VON hARRY IN KURZEN HAAREN REINSTELLEN; BBBBIIITTTTTEEEEEE. Währ echt nett.

    DANKE

    AntwortenLöschen
  58. Hallöchen ich wollte mal fragen ob one direction nach der Pause wieder weiter macht will doch mal unbedingt auf ein Konzert gehen finde sie Mega cool i Love You one direction ❤️❤️❤️❤️��������

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen ich wollte mal fragen ob one direction nach der Pause wieder weiter macht will doch mal unbedingt auf ein Konzert gehen finde sie Mega cool i Love You one direction ❤️❤️❤️❤️��������

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen ich wollte mal fragen ob one direction nach der Pause wieder weiter macht will doch mal unbedingt auf ein Konzert gehen finde sie Mega cool i Love You one direction ❤️❤️❤️❤️��������

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde mal behaupten im Moment kann das leider niemand so genau sagen...
    Niall hat aber im Radio gesagt das sie auf jedenfall weitermachen sie aber ich nicht wissen wann.
    Ich persönlich hoffe auch dass sie weitermachen da ich vor ungefähr 24 Stunden zum Obe Direction Fan mutiert bin und unglaublich gerne auf ein Konzert der Jungs gehen würde :(

    AntwortenLöschen