Donnerstag, 9. Juli 2015

Harry Styles & Rita Ora verbünden sich

Hallo Leute,
Ich konnte in den letzten tagen nicht so viel Posten da ich meine Abschlusswoche hatte. Aber ab morgen bin ich fertig mit der Schule! Tut mir Leid, das lange nichts mehr kam.
Und nun zu den News:
Ich habe mir vorhin ein Paar News über One Direction angesehen und da ist mir das ins Auge gestochen (sagt man das so? Ich denke schon:D): Harry Styles & Rita Ora verbünden sich. Es ging darum das Taylor Swift ja jetzt mit Calvin Harris zusammen ist und die beiden am Abend der Billboard Music Awards ziemlich rum turtelten. Anscheinend soll es Harry und Rita Ora gar nicht gepasst haben. Harry solle sogar direkt nach der Preisverleihung wieder zurück nach L.A. geflogen seien.
Was denkt ihr darüber? Glaubt ihr das Harry wirklich eifersüchtig war oder es ist?
Ich denke nämlich das es nicht so ist. Meiner Meinung nach geht Harry Taylor einfach aus dem weg und möchte nicht so in Kontakt mit ihr sein.
~Julia Styles♥

1 Kommentar:

  1. Ich würde mir Wünschen das Harry und taylor zusammen kommen weil ich finde das sie ein echt niedliges Paar sind. sie passen zusammen

    AntwortenLöschen