Samstag, 28. September 2013

Heute wahrscheinlich keine Posts mehr... :(

Tut mir sehr leid, aber heute gibt´s wahrscheinlich keine Posts mehr...
Und das hat einen sehr einfachen Grund.
Mein Traum, mit einer Freundin nach London zur Where We Are-Tour zu fliegen ist zu 99.99% gescheitert.
Ich sitz grad in meinem Zimmer und heul Rotz und Wasser. Alles war schon geplant und wir haben uns total gefreut und jetzt können wir die Tickets nicht kaufen...
Es ist nicht so dass es keine mehr gibt, wir können sie bloß einfach nicht bezahlen :( :( :(
Also es tut mir leid, aber ich werde unter diesen Umständen wahrscheinlich nix mehr posten!

31 Kommentare:

  1. Oh nein ich fühle gerade total mit dir :( Mach dir keinen Stress mit dem posten, muss ja nicht jeden Tag was kommen ! <3
    Wie viel kostet sowas denn, also die Tickets und der Flug und sowas ? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hätten für alles zusammen etwa 350€ bezahlt...
      Und danke für dein mitgefühl <3

      Löschen
    2. Das ist viel :( Och man das tut mir so leid für dich, du hättest es am meisten verdient ! Du steckst so viel Arbeit in den Blog und hast ja, wie ich das jetzt mitbekommen habe auch total viel Stress auf deiner Arbeit und du hättest es so unglaublich sehr verdient ! <3

      Löschen
    3. Danke Anonym über mir (sorry dass ich deinen namen nicht weiß :( )
      Ich finde es echt soo süß von euch dass ihr soviel Mitgefühl habt. Aber so wie es aussieht, wird doch noch alles gutgehen :)
      Aber ich werde euch natürlich noch genauer informieren :) :*

      Löschen
    4. Ich heisse Lara, ich kann ja meinen Namen jetzt immer drunter schreiben damit du weisst wer ich bin :) Ich hatte das aber in dem Moment irgendwie vergessen, sorry :/
      Das sind jaa mal richtig gute Neuigkeiten haha *-* Jetzt freu ich mich mit dir ! <3
      Ich hoffe das jetzt wirklich alles klappt und du ganz viel Spaß in London haben wirst !! :)

      Löschen
    5. Hi Lara, danke. Ich habe mir gedacht dass ich so eine Art London-Tagebuch führen werde, dann könnt ihr wenigstens ein bisschen mitfühlen :) <3

      Löschen
  2. oh nein du tust mir total leid ! .. ich kenn das gefühl sehr gut.. das mit dem posten ist nicht schlimm !! aber kopf hoch ich hoffe du kannst die jungs eines tages sehen.. !! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh das tut mir leid, ich fühl mich gerade genau andersrum..ich fahre mit meiner tante nach manchester zum one direction konzert... für wembley haben wir auch nichts mehr bekommen.sonst guck doch auch mal für machester.das ist nich so teuer und der flug ist auch bezahlbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Harrymylover, danke ich habe jetzt doch noch Ticktes für Wembley bekommen. Ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Spaß in Manchester :) :*

      Löschen
  4. sind doch nur 350 euro ? übertreib mal nicht ? bist du arm oder soo ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll denn so ein Kommentar ? 350 Euro sind nicht wenig Geld und nicht jeder hat die mal eben zur Verfügung ! Ist ja schön wenn du es dir leisten kannst aber man muss nicht arm sein, nur weil man so viel Geld nicht mal eben hat. Solch ein Kommentar bringt erstens dir nichts und zweitens muss man sowas erst recht nicht unter einen post schreiben in dem jemand zuvor gesagt hat das es ihm momentan nicht so gut geht !

      Löschen
    2. Alta...
      Ganz ehrlich vllt hätte man das Geld aber mir persönlich wäre es das einfach nicht wert so viel auszugeben... ^^'
      Von dem Geld kann man auch ne Woche ins Ferienlager fahren oder so.

      Löschen
    3. was soll das für ein kommentar bist du doof ?! nicht jeder kann 350 € bezahlen ja ! wenn du dir das leisten kannst dann schön für dich aber sowas muss echt nicht sein !!! -.-

      Löschen
    4. Jetzt hör mal zu: Ich habe das Geld beisammen es geht nur darum dass von uns keiner eine Kreditkarte hat um sie zu bezahlen!!!!! Spar dir deinen dummen Kommentar. Wenn ich sowas lese könnte ich so ausrasten!!!

      Löschen
    5. Beide haben einfach keine Kreditkarte oder so was, und am arm sein ist ja nichts schlimmes oder nicht? Sie sind nicht so verwöhnt wie du dich anhörst. Schreib du erst mal nd anonym dann diskutieren wir weiter ^^

      Und meli? Das schafft ihr <3 S. :*

      Löschen
  5. Oh :( das tut mir voll leid... ;(
    Mach dir keinen Stress wegen den Posts, in so einer Situation ist das doch vollkommen verständlich <3
    Aber Kopf hoch, es wird sich bestimmt noch eine Gelegenheit für dich und deine Freundin bieten, die Jungs live zu sehen ;)
    Zur Not entführe ich sie und verpack sie dir als Geschenk ;)
    MfG, Anni-Chanx3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den lieben Kommentar. Auf das Geschenk freue ich mich schon ;) <3 :*

      Löschen
    2. Na das wird ne arbeit >_< . Da brauch ich ja ewig bis ich die komplett verpackt habe xD
      Aber für dich doch immer :) Hast du dir nach deiner vielen Arbeit definitiv verdient <3
      *Seil und Panzerband einpack* So und auf gehts, muhahahahaha!! xD

      Löschen
    3. Kannst dir noch bissl Zeit lassen. Hab erst im November Geburtstag :D :D
      Hahaha :D :D <3

      Löschen
  6. Hey, dass ist wirklich schlimm :( So was ist hart.
    Aber gib doch nicht gleich auf!! Such dir doch nen Ferienjob und bitte deine Eltern, dir das Geld solang auszulegen!! Du musst weiter träumen!! Der Traum geht in Erfüllung!! Ich hab die Jungs auch noch nie gesehen und ich würde nichts lieber, als endlich auf ein Konzert zu gehen... Aber Düsseldorf liegt vom Termin her sehr ungünstig!!
    Aber wirklich, such dir einen Ferienjob, da reicht schon eine Woche wenns gut bezhalt is, hast du das geld schnell zusammen!!
    Ich drück dir die Daumen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, aber es geht nicht darum dass ich das Geld nicht habe, sondern dass ich keine Kreditkarte habe um sie zu kaufen :/
      Aber trotzdem dankeschön :) <3

      Löschen
  7. Ich geb dir einen Tipp:
    Dreh 1D in deinem Zimmer voll auf und tanz einfach! Hilft echt und das hab ich auch gemacht als ich erfahrn hab, dass 1D nur nach Düsseldorf kommt...99,99% hilfreich!!

    AntwortenLöschen
  8. 350 nur??? ich mein meine familie ist echt nicht reich, aber das ist für london echt wenig!!!

    AntwortenLöschen
  9. glaubst du das kostet nur 100 euro oderso??? darauf kann man sich doch einstellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht ja nicht um das geld, sondern darun dass meli keine kreditkarte hat.

      S. :*

      Löschen
  10. Following the surprise release on Christmas Day, the Nike Kyrie 3 Samurai will be getting a wider release on January 2017.The Nike Kyrie 3 Samurai features a Dark Obsidian upper KD 8 with bold red detailing on the ankle/heel area as well as on the inner liner. A silver NBA Shoes sword-inspired Swoosh and a contrasting white sole complete the look.The Nike Kyrie 3 Samurai will release on stephen curry shoes January 26, 2017 for a retail price of $120.
    Ever since the Black Mamba’s retirement, we’ve been Kobe 12 wondering what the designers have been cooking at Swoosh headquarters. Many have been anxious to see what Lebron James Shoes the Nike Kobe A.D. is like in-hand and now we have a detailed look for you all.Even Curry 2 though Kobe Bryant is no longer on the court the Mamba Mentality is always alive, particularly in LeBron Soldier 10 his footwear. As his first post-retirement signature silhouette, the Nike Kobe A.D. continues the trend of being Kobe Bryant Shoes a lightweight (think of it as close to being the weight of the Kobe IV) and low-profile Kobe 8 on-court shoe. It combines a large visible Zoom Air unit (like on the Kobe X) with Lunlarlon Jordan Basketball Shoes foam that is implemented into the midsole with a minimal micro-tread traction outsole.In my opinion, the heel Kobe 7

    AntwortenLöschen