Samstag, 14. September 2013

Wer wird Trauzeuge??

Bei einer Hochzeit braucht man ja einen Trauzeugen.
Und jetzt stellen sich die Medien die Frage, wer diesen Part bei Zayn´s Hochzeit übernimmt.
Eins ist natürlich klar: Die Ehre wird entweder Harry, Louis, Liam oder Niall zugeteilt aber Zayn will diese Entscheidung dem Zufall überlassen.
"Die Jungs sollen Schere, Stein, Papier spielen" erklärte er :)
Dass das nur als Scherz gemeint war, versteht sich wohl von selbst :)

Aber ich glaube, dass es für Zayn wirklich eine schwere Entscheidung werden wird...
Aber soviel steht schon mal fest: Louis, Niall, Liam und Harry werden auf jeden Fall bei der Hochzeit dabei sein, auch wenn nur einer Trauzeuge werden kann :D

http://picturesofonedirection.com/wp-content/uploads/2013/02/one-direction-2012-one-direction-32382707-1600-837.jpg

Kommentare:

  1. Was glaubst du wer Trauzeuge wird ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube dass es Liam wird. Weil alle die This Is Us schon gesehen haben wissen, dass die beiden wirklich eine tiefe Freundschaft haben (was die Jungs natürlich alle haben). Aber ich weiß es nicht :)

      Löschen
  2. Ich denke harry wird trauzeuge

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch, dass es Liam wird! Die beiden sind zu dick befreundet.. Und außerdem ist Liam ziemlich nachtragens, wie man ja bei Twitter gesehen hat, als viele Directioner "unschöne" Dinge über Sophia getwittert haben!!

    AntwortenLöschen