Donnerstag, 12. September 2013

Happy Birthday Jenny

Jenny ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! :) <3 :*
Ich hoffe dir gefällt deine Geburtstags-Überraschung und du genießt den heutigen Tag :)

http://farm8.staticflickr.com/7110/8162582942_3ab07f6b46_z.jpg 

 http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/one-direction-says-happy-birthday.png



Als erstes eine Collage deines Lieblings Niall:

http://images6.fanpop.com/image/photos/34400000/niall-so-cute-niall-horan-34432977-1024-768.jpg 

Und hier noch ein Video von deiner Lieblings-Bromance "Ziall":


Und zum Schluss habe ich dir noch eine Geschichte Geschrieben. Ich hoffe sie gefällt dir :)
Viel Spaß beim lesen :)

"Niall du musst dir doch keine Umstände machen" sagst du, als du neben Niall im Auto sitzt. "Jenny, heute ist dein Geburtstag. Und außerdem liebe ich dich" erklärt Niall und lächelt dich lieb an. Sofort schmilzt dein Herz und du kannst die Augen nicht von Niall losreißen. Die Fahrt vergeht wie im Flug und überrascht siehst du Niall an, als er anhält. "Wo sind wir?" fragst du, doch Niall grinst einfach bloß breit *klick*. Auch wenn heute dein Geburtstag ist, hast du von Überraschungen die Nase voll. Deine Eltern hatten dir ein riesengroßes Geschenk gegeben, indem dann nur ein Kinogutschein und 20€ waren. Aber Niall´s Geschenk war der Hammer. Er hat dir ein wunderschönes Kleid geschenk, das du dann auch gleich anziehen solltest *klick*. "Darf ich bitten?" fragt Niall und hält dir die Hand hin. Verliebt siehst du ihn an und steigst dann aus dem Auto. Erst jetzt bemerkst du, dass ihr am Hafen seid. "Niall, jetzt sag doch endlich was wir hier machen" sagst du und siehst Niall mit treuem Dackelblick an. "Ich habe eine Überraschung für dich" antwortet er, küsst dich, nimmt deine Hand und schlendert mit dir zu einer Yacht *klick*. Sprachlos siehst du den blonden Iren an. Da er berühmt war, machte er dir natürlich öfter so ganz und gar nicht normale Überraschungen, aber das war jetzt sogar für ihn ungewöhlich. "Keine Angst, die Yacht ist nur gemietet" lacht Niall, legt den Arm um dich und zieht dich Richtung Boot. Als ihr die Yacht betretet, kommt ein junger Mann, der ein paar Dinge mit Niall bespricht, von denen du nichts verstehst. "Also, wir werden jetzt eine kleine Spritztour machen und dann werden wir deinen Geburtstag so feiern, dass du ihn so schnell nicht mehr vergisst" flüstert dir Niall in´s Ohr, während er zärtlich durch deine Haare fährt.
Als ihr in einer einsamen Bucht seit, schaltet Niall den Anker ab und bindet dir ein Tuch um die Augen. "Hey, was soll das?" fragst du, doch als Antwort gibt es nur einen Kuss von Niall. Vorsichtig führt er dich auf der Yacht herum, bis er dich sacht auf einen Stuhl drückt. "Ich bin gleich wieder da" ruft er und dann hörst du, wie sich seine Schritte immer weiter entfernen. "Was hat er bloß vor?" fragst du dich und es kommt dir wie eine Ewigkeit vor, bis er dir das Tuch abnimmt. Aber dann bleibt dir vor staunen der Mund offen stehen *klick*. "Niall, du bist so süß" seufzt du, umarmst ihn und würdest ihn am liebsten nie wieder loslassen. Das Essen, das von einem Kellner gebracht wird, ist auch einfach unglaublich *klick*.
Nach dem Essen steht ihr eng umschlungen auf dem Deck und seht in den Sternenhimmel. "Niall, vielen Dank" sagst du und siehst in seine blauen Augen. "Jenny, du bist die Frau meiner Träume. Da ist sowas doch gerade gut genug" antwortet er dir und streicht dir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Verliebst drückst du deine Lippen auf seine und genießt das Gefühl der Millionen Schmetterlinge in deinem Bauch, als ohrenbetäubender Lärm zu hören ist und du verwirrt in den Himmel schaust. "Happy Birthday Jenny" flüstert dir Niall in´s Ohr und zieht dich nahe an sich. Während ihr das Feuerwerkt anschaut wird dir klar, dass du den süßesten Freund der Welt hast. *klick*.
HAPPY BIRTHDAY JENNY <3 :*

Jenny nochmal ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.
Ich hoffe alle deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen :) <3 :*

https://sphotos-a-ord.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/p480x480/8836_532594173454377_1243408313_n.jpg

Kommentare:

  1. Dankeeeeee das ist sooooo toll <3 und ich liebe die geschichte dankiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  2. nur das bild kann ich nicht sehen aber egal trotzdem dankeee
    <3

    AntwortenLöschen