Donnerstag, 26. September 2013

Bleibt Ruhig!

Seit die Jungs wieder auf Tour sind, ist alles wie immer: Fans kreischen und belagern das Hotel. Doch Niall mahnte sie jetzt dazu, ruhig zu bleiben!
Nicht nur der Grund dass die Jungs jetzt bis Ende Oktober in Australien sein werden sondern auch "Midnight Memories" und die "Where We Are-Tour" sorgt bei den Fans für Kreischalarm.

Aber warum jetzt Niall´s klare Ansage?
Das hängt vorallem mit dem Gestürme der Hotel zusammen. Denn dadurch sind natürlich nicht nur die Jungs gestört und können vor lauter Lärm nicht schlafen, sondern auch andere Gäste werden dadurch belästigt. Was noch dazu kommt ist, dass das Hotel dadurch große Schwierigkeiten bekommt. Was den Fans aber noch wichtiger sein dürfte ist, dass sie nur dann Fotos mit den Jungs machen dürfen, wenn sie sich anständig aufführen!
Ich verstehe die Jungs auch. keiner will so angeschreien oder angefallen werden wie es manche Fans tun....

http://www.aceshowbiz.com/images/wennpic/niall-horan-2013-teen-choice-awards-02.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen