Montag, 16. September 2013

Liam ist in Birmingham

Liam ist jetzt gerade in Birmingham und hat sich am Wochenende ein Wrestling Match angeschaut:


Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link

Kommentare:

  1. Ehhh...Wenn wir schon beim Thema 'LIAM' sind...eehhmm....Sophia hat ihn betrogen ....AN SEINEM GEBURTSTAG...mit einem anderen UNBEKANNTEN....er hat sich dann TOTAL abgeschoßes.....und jetzt will er ihr angelich eine Chance geben .....obwohl sie ihn nach NUR 3 WOCHEN betrogen hat...hallo.....er ist doch ein schlauer Kerl....boaaahhh...ey...Ehrlich! !??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diesesmal glaube ich auch was die Bravo geschrieben hat. Ich verstehe sowieso nicht, was er an ihr findet. Die beiden passen meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen. Ich finde auch dass er mit Danielle glücklicher ausgesehen hat...

      Löschen
  2. Boahh...so eine....puhh..ich sag's lieber nicht....auf allen Fotos die ich von denen Beiden gesehen hab', hab' ich kein Küssen, kein Händchenhalten, kein richtiges Reden und kein richtiges Anschauen...hallo.....noch 'ne Chance...nach 3 Wochen in der Beziehung...an seinem B'day, vor seinen Augen....Ich akzeptiere alle Girlfrinds der Jungs die noch kommen werden, die da waren und die die jetzt da sind...aber das ist echt....das Letzte.....I want DANIELLE♥ back...and Lanielle or Diam or Payzer or....Ach whatever...BAAAACKKK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich sehe das genauso. Sophia passt überhaupt nicht zu Liam...

      Löschen