Sonntag, 22. September 2013

Nur Spaß oder doch mehr?

Die Gerüchteküche brodelt wieder. Mal wieder geht es um die Beziehung zwischen Harry und Cara.
Nachdem Cara mit ihrer Arbeit bei der Fashion Week beendet hatte (Harry war ja auch dort) haben die beiden sichtlich Spaß zusammen gehabt. Die beiden posteten ein Bild auf Instagram, bei dem Harry von Cara bedroht wird :)
Und jetzt fragen sich natürlich alle wieder, ob das nur freundschaftliches Herumgeblödel ist oder ob doch mehr dahinter steckt.
Ich glaube ja dass es nur freundschaftlich ist. Immerhin ist Harry jetzt in Australien und Cara sagte ja von Anfang an, dass sie nicht an einer Beziehung interessiert ist.
Aber genau weiß das natürlich niemand außer den beiden :)

Cara Delevingne bedroht Harry Styles: Fotospaß auf Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen