Montag, 16. September 2013

Niall ist endgültig Single!

Alle Niall-Girls dürfen aufatmen! Niall ist jetzt wieder ganz offiziell Single auch wenn jetzt keiner so gewiss weiß, ob er mit Elli Goulding zusammen war oder nicht.
Als er am Freitag seinen 20. Geburtstag gefeiert hat, war von Elli nichts zu sehen und das hatte einen einfachen Grund. Die Sängerin hatte ihren Standpunkt klargemacht und die Beziehung (ich weiß wirklich nicht ob sie jetzt zusammen waren oder nicht) offiziell beendet.
Ein Insider verriet, dass sich die beiden zwar voneinander angezogen fühlten, aber Elli wollte lieber das Leben auskosten. Für Elli ist das Leben zu kurz um eine längere Beziehung zu führen.

Naja, ich finde sowieso dass die beiden nicht zusammengepasst haben/hätten.
Da werden einige von euch jetzt sicher einen Freudentanz aufführen :)

http://i1.mirror.co.uk/incoming/article2275734.ece/ALTERNATES/s338b/Niall-horan-main-2275734.jpg

Kommentare:

  1. Hey
    Ich finde auch das die beiden i-wie nicht zusammen passen.Und Obwohl ich natürlich hoffe das Niall seine Prinzessin findet könnte ich einen Freudentanz aufführen.
    Liebe Grüße June

    AntwortenLöschen
  2. Jaaahh.... hab ihn wieder für mich allein *~*

    AntwortenLöschen
  3. Nein, du hast ihn nicht für dich allein... ICH bin auch noch da :D

    Die Beziehung hätte sicher eh nicht sehr lange gehalten (glaube ich)

    Naja... dann sag ich einfach mal: PUH!!

    AntwortenLöschen