Freitag, 13. September 2013

Bayerische Schüler/Schülerinnen aufgepasst!!!

Für alle bayerischen Schüler/Schülerinnen die One Direction könnte schon bald ein Traum in Erfüllung gehen :)
Ihr könnt unsere Jungs persönlich treffen!!!
Richtig gelesen :)
Antenne Bayern machts möglich. HIER könnt ihr euch anmelden, um One Direction zu treffen :)
Und als ob das nicht schon der Hammer wäre, nächste Woche ist "Best Song Ever" Leikermoser´s Hittipp.

Das heißt wohl, dass auf Antenne Bayern jetzt auch des öfteren One Direction zu hören sein wird :) JUHUUUUU!!! :) :) :)


https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-frc1/s160x160/734415_10151205413183520_2029145135_a.jpg

14 Kommentare:

  1. Und was muss man tun? Sich einfach anmelden?

    AntwortenLöschen
  2. muss dafür aus bayern sein? ich bin aus niedersachen geht das auch? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier´s einfach mal. Eigentlich hieß es für Bayerische Schüler aber vllt. geht´s ja auch :)

      Löschen
  3. bis wann muss man sich da anmelden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es steht zwar kein Datum da, aber ich würde mich so schnell wie möglich anmelden :)

      Löschen
  4. Wo trifft man die dann, weiß man da schon was?;)

    AntwortenLöschen
  5. Wurde der Gewinner schon gezogen?(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt wurden noch keine Gewinner genannt :)

      Löschen
    2. Weiß jemand ob des jetz scho war ?

      Löschen
  6. Ist der Gewinner schon bekannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angeblich sollen die Gewinner benachrichtigt worden sein... Aber im Radio ist nie was davon gekommen...

      Löschen