Freitag, 13. September 2013

Happy Birthday Nina

Niall ist heute nicht das einzige Geburtstagskind :)
Auch Nina hat heute Geburtstag. Ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE und hoffentlich gehen alle deine Wünsche in Erfüllung :) <3 :*

http://media.tumblr.com/tumblr_m0oyzfkI7F1r4kfic.gif

http://2chixinthemix.files.wordpress.com/2011/03/031711_-2.jpg


Hier eine Collage von deinem Liebling Niall, der am gleichen Tag wie du Geburtstag hat :)

http://31.media.tumblr.com/b67c96e2fab432ca1523db76cce2b35a/tumblr_mmo2z3jrbg1snont6o3_500.png



Und hier noch eine Collage deiner Lieblings-Bromance "Larry Stylinson":

http://www.polyvore.com/cgi/img-set/BQcDAAAAAwoDanBnAAAABC5vdXQKFlhUVWJxTmNnUlVxMlBsY3pDcnNmWHcAAAACaWQKAXgAAAAEc2l6ZQ.jpg

Und zum Schluss noch eine Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir :)

"Niall wach endlich auf" lachst du und ziehst dem blonden Iren die Bettdecke weg. "Nina, auch wenn ich dich liebe..." murmelt Niall und setzt sich unbeholfen auf. "... würde ich dich jetzt am liebsten auf den Mond schießen" sagt er und sieht auf die Uhr. "Es ist ja noch mitten in der Nacht" ruft er fast ein wenig verzweifelt. Er tut dir zwar wirklich leid, immerhin hatte er gestern Abend noch ein Konzert und war total müde heimgekommen, aber andererseits war heute euer Geburtstag. "Niall, ich habe Kuchen für dich" flüsterst du in sein Ohr und sofort war er hellwach. "Es ist echt praktisch, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben" lacht er, zieht dich in eine Umarmung und küsst dich verliebt. "Zieh dich an und komm dann nach unten" sagst du und läufst in die Küche. Der Tisch war schon dekoriert, fehlte nur noch der Geburtstagskuchen *klick*. "Du wirst doch gar nicht 20" hörst du Niall hinter dir, ehe er die Arme um dich schlingt und seine Wange an deiner reibt. "Aber du" grinst du und drehst dich um, um in Niall´s strahlend blaue Augen schauen zu können. Als sich eure Lippen berühren, explodiert in deinem Bauch ein Feuerwerk. "Ich habe auch ein Geschenk für dich" sagt Niall und zieht aus seiner Hosentasche ein ganz kleines Päckchern heraus. "Was ist da drinnen?" fragst du gerührt, doch Niall war so mit seinem Geburtstagskuchen beschäftigt, dass er dich gar nicht hörte. "Niall, du spinnst doch" rufst du und fällst ihm so stürmisch um den Hals, dass ihr beinahe zu Boden geht. "Für dich ist das Beste doch gerade gut genug" flüstert er dir in´s Ohr und legt dir die Kette um *klick*. Nach einem langen Kuss setzt ihr euch an den Tisch und esst gemeinsam den Kuchen. "Ich habe auch ein Geschenk für dich" sagt Niall, als er die Teller aufräumt. "Und was?" fragst du neugierig, doch Niall lächelt dich nur an *klick*.
Kurz darauf sitzt ihr im Auto und fahrt Richtung Innenstadt. "Niall, gib mir wenigstens einen Tipp" sagst du und siehst ihn bittend an. "OK. Es hat was mit Wolken zu tun" lacht er. Mit dieser Information kannst du relativ wenig anfangen und du überlegst den ganzen Weg, was er wohl meint. "So, da wären wir" sagt Niall und steigt aus. "Ein Freizeitpark?" fragst du etwas verwirrt. "Jetzt lass dich doch einfach überraschen" grinst Niall, küsst dich, nimmt deine Hand und zieht dich schnurstracks auf das Riesenrad zu. Als ihr zu zweit in einer Gondel sitzt, legt er den Arm um dich und du kuschelst dich an ihn. "Niall, du bist so süß" seufzt du und küsst seine Wange. Mit seinen blauen Augen sieht er dich glücklich an. Erschrocken zuckst du zusammen, als das Riesenrad plötzlich anhielt. Ausgerechnet jetzt wo ihr ganz oben seid. "Was machen wir jetzt?" fragst du leicht panisch, doch Niall beruhigt dich. "Das gehört zu deiner Überraschung" sagt er, steht auf und deutet auf ein Feld das etwas hinter dem Freizeitpark liegt *klick*. "Niall" rufst du überglücklich und fällst ihm stürmisch um den Hals, sodass die Gondel gefährlich schwankt. Als das Riesenrad dann weiterfährt, schwebst du auf Wolke 7. So verliebt warst du noch nie und das ist mit Abstand der Geburtstag deines Lebens. ALLES GUTE :) <3 :*

Nina, nochmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! <3 :*

http://content.j-14.com/i/one-direction-cake-5.JPG





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen