Dienstag, 10. September 2013

Ich will den Film sehen!!!!

Auf einer englisch-sprachigen One Direction-Seite habe ich gerade dieses Video gefunden. Also mein Englisch ist nicht perfekt und ich habe den Text nicht ganz verstaden, aber ich denke einfach mal, dass es ein Ausschnitt von "This Is Us" ist. Wenn nicht könnt ihr mich ja gerne berichtigen :)
Als ich dieses Video gesehen habe, ist mir nur ein Gedanke durch den Kopf gegangen: "ICH WILL ENDLICH "THIS IS US" SEHEN!!!!!" :)

Aber übermorgen ist es ja endlich soweit!! :)
Ich freue mich schon sooooo wahnsinnig!! *_*
HIER könnt ihr euch übrigens das Video anschauen :)

http://cdn.onedirection.net/wp-content/uploads/2013/04/1dthisisus-movie-poster.jpg

Kommentare:

  1. Ich hab ihn schon gesehen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch schon gesehen *-* Soweit ich mich erinnern kann, ist das kein Ausschnitt aus dem Film, aber trotzdem voll cutee<3

    AntwortenLöschen
  3. Jaa das war nicht im Film ;) es ist wieder so ne art bonus :)

    AntwortenLöschen