Sonntag, 29. September 2013

Happy Birthday Alina

Sorry dass es erst heute kommt, aber Nachträglich ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!! <3 <3 :***

http://farm6.static.flickr.com/5090/5204177745_52b155e679_o.jpg 

http://static.tumblr.com/bd3b5b4588933da09029df0205a4bc00/nvdvnzb/j51mm8pt4/tumblr_static_tumblr_mlzmnentvm1s2edcuo1_250.gif

 Hier eine Collage von deinem Liebling Niall:

 http://farm8.static.flickr.com/7008/6763177621_8c4e6e6f9c_m.jpg

 Und hier eine Collage von deiner Lieblings-Bromance "Larry Stylinson":

http://www.polyvore.com/cgi/img-set/BQcDAAAAAwoDanBnAAAABC5vdXQKFktnR3hkcWh6U2dLLXlucTFvbDZkSlEAAAACaWQKAXgAAAAEc2l6ZQ.jpg
 Und hier deine Geburtstags-Geschichte, die Hanna für dich geschrieben hat :)

Happy Birthday to you. Happy birthday...." singen dir deine Eltern vor und dein Vater stellt eine große Torte vor dich. Du pustest alle Kerzen mit einmal aus und wuenschst dir ein mal One Direction treffen zu dürfen. "Wo sind meine Geschenke?" Fragst du aufgeregt deine Eltern. "Na dann komm mal mit!" Grinst dich deine Mutter an. Ihr geht ins Wohnzimmer wo ganz viele Geschenke liegen. Du stürtz dich auf die Geschenke und stellst fest, dass alle etwas mit One Direction zu tun haben. Manchnal sogar nur mit deinem Liebling Niall. Du ziehst sofort das neue 1D-T-Shirt an und freust dich wie ein kleines Kind :) "Hier ist noch etwas für dich" sagt dein Vater und gibt dir einen Briefumschlag. Du machst ihn auf und dort findest du 2Karten für ein One Direction Konzert was noch am gleichen Tag ist. Du freust dich mega und rufst gleich deine Beste Freundin an, um ihr zu sagen wo uhr beide heute beide hin geht. Natuerlich weiss sie schon davon, da deine Mutter ihr schon bescheid gegeben hat. 3Stunden später trefft ihr euch beide vor der Arena. Deine Beste Freudin ist genauso aufgeregt wie du. Als ihr beide rein geht, merkt ihr wie verdammt voll es schon in der Arena ist. Und das ihr ziemlich weit hinten steht... Doch als die Jungs auch die Bühne kommen ist es dir egal. Du tanzt und singst so laut du kannst zu der Musik. -Bis plötzlich alles schwarz um dich wird-"Und was wenn sie nie wieder aufwacht!?" Hörst du eine besorgt Stimme fragen. Du weisst sofort das diese deiner Besten Freundin gehört. "Ach, sie wird schon wieder aufwachen!" Antwortet ihr eine Stimme die du nicht kennst. Oder doch! Irgendwo hast du die Stimme schon mal gehört. Und als du die Augen aufmachst kannst nicht glauben was oer besser wen du siehst! 6Augenpaare grinsen dich an. Deine Beste Freundin und die Jungs von One Direction. "Hey, du bist wach !!!" Strahlt dich Niall an und kommt auf dich zu :" Ich bin Niall, das weisst du ja sicherlich :)" flüstert er dir ins Ohr als er dich umarmt. Die anderen 4 umarmen dich auch noch und dann redet ihr. Du vergisst komplett die Zeit, weil die Junfs dich einfach dauernt zum lachen bringen. Nach gefühlten 10minuten klingelt dein Telefon:
A(Du :D ) : hallo?
M (Deine Mutter): kind! Wo bist du? Wir machen uns sorgen!
A:ich bin noch bei dem konzert.
M: immernoch ?!? Es hat doch bshcon vor 3Stunden aufgehört!
A: oh!! Okay wir kommen.
Nachdem du aufgelegt hast sagst du traurig:" tut mir leid, aber wir müssen jetzt gehen!" Die Jungs schauen euch rntsetzten an und verabschieden sich dann gezwungenermaßen von euch. Niall schlägt euch vor euch nach Hause zu fahren... Als ihr bei dir zu Hause angekommen seit drueckt Niall dich und deine Beste Freundin zu Abschied noch mal. Er gibt dir noch einen Zettel. Auf dem steht:
Ruf mich an wenn du *.* Niall :)
1234567890

 Nochmal ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! <3 :**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen