Mittwoch, 11. September 2013

Hochzeit á la Beckhams

Was die anfänglichen Planungen von Zayn´s und Perrie´s Beckham im Punkt "nur im Rahmen der Familie" betrifft, hat sich Zayn jetzt anscheinend doch etwas anderes in den Kopf gesetzt. Zayn will offensichtlich, dass die Hochzeit nicht nur ihm und Perrie lange in Erinnerung bleibt, sondern auch der restlichen Welt.
Ganze 1,4 Mio. Euro soll Zayn die Hochzeit wert sein. Klein sieht wirklich anders aus :)
Und auch die Location soll etwas ganz besonderes sein: Das Dubliner Luttrellstown Castle *klick*
Dort fand vor Jahren schon einmal eine ziemlich große Hochzeit statt. Nämlich die von Victoria und David Beckham.
Weitere Details sind noch nicht bekannt. Soviel schein Zayn allerdings schon gesagt haben: Für den Musikact der Hochzeit sollen nicht seine Freunde und Kollegen von One Direction zuständig sein sonder Olly Murs.
Aber ich glaube egal wer für die Musik zuständig ist, die Hochzeit wird sicher der Hammer :)

http://images.wikia.com/onedirection/de/images/2/29/Zayn-Malik-Perrie-Edwards.jpg

Kommentare:

  1. es heißt: Hochzeit à la beckhams. das ding auf dem a muss andersrum :D ist eig. nicht so wichtig, aber ich komme halt aus frankreich..

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch olly murs auf meiner hochzeit *-* ich denke mal das wird die traumhochzeit des jahres :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube ich auch. Ich freue mich so für die beiden :) *_*

      Löschen
  3. Denkst du die Hochzeit wird im Fernsehr laufen?... würde sie nämlich gern sehn... =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will sie auch unbedingt sehen. Aber ich glaube nicht dass sie im Fernsehen gezeigt wird. Ich hoffe es natürlich :)

      Löschen