Donnerstag, 19. September 2013

#Germanyneedsmoreconcerts

Bitte twitterte das jetzt alle. Vllt. hilfts ja. Ein Konzert und dazu noch in Düsseldorf ist echt viiiel zu wenig!!!
Also ran an die Tasten :)

Kommentare:

  1. ohne dich zu beleidigne.....ich kann dich echt verstehen, aber die konzerte sind schon seit monaten geplant, dass heißt gemietet, und zwar für jedes land. auch wenn die das sehen, wirds nichts bringen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem. Wenn man´s nicht probiert kann man auch nichts ändern. Immerhin hätten wir es dann probiert...

      Löschen
  2. Ich habe es grade eben getwittert und hoffe wirklich das es was bringt...

    AntwortenLöschen
  3. ohhh mein gott ich kann nicht mehr ich bin gerade am heulen lachen schreien.. in meiner stadt endlich ich bin sooo froh das ich die mal sehen kann zum ersten mal!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich für dich. Ich drücke dir die Daumen dass du gute Karten kriegst :)

      Löschen
    2. daaaaaankeschöööööön :D

      Löschen
  4. düsseldorf ist viiiel zu weit weg meine eltern fahren mich garantiert keine 300 km :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab über 600 km zu fahren und dass unter der woche sie MÜSSEN nach MÜNCHEN!!!!! ich kann echt nur noch heulen ... );

      Löschen
  5. Ich wohne keine 30 Kilometer von Düsseldorf entfernt und werde auch auf jeden Fall auf das Konzert gehen (wenn ich denn Karten bekomme) aber ich twittere es trotzdem weil es ziemlich doof für andere ist die weit weg wohnen :/

    AntwortenLöschen
  6. Es ist einfach so übelst weit weg, aber meine Eltern erlauben es und die Mama von meiner besten Freundin hat angeboten uns zu fahren *-* Jetzt brauch ich nur noch Karten! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich dir die Daumen dass es klappt :) <3

      Löschen
  7. Das ist einfach total egoistisch, wenn man mal überlegt, dass wir überhaupt kein Konzert verdient hätten (die Jungs sind selten hoch in den Charts) und andere Länder gar keine Konzerte haben, dies echt verdient haben. Und unser eines Konzert ist ja eh nicht ausverkauft :)

    AntwortenLöschen