Montag, 9. September 2013

1D A-Z

FELICITE TOMLINSON

Felicite ist die kleine Schwester von Louis. Sie hat am 16. August Geburtstag und ist 13 Jahre alt.

Kommentare:

  1. Selbst wenn mans nicht weiß würde das schon allein von der Logik her nicht gehen, das sie kaum 14 Tage jünger als Lottie sein könnte.

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte auch Fizzy ist 13

    AntwortenLöschen
  3. ohne die kommentare zu lesen wusste ich, es geht darum wie alt sie ist :D das ist immer so dass hier alle diskutieren :D

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir leid, ich habe mich vertippt. Das kann ja wohl jedem Mal passieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja eben :D wie schon von mir oben gesagt, es müssen hier echt dauernd alle diskutieren wie alt denn die geschwister sind. mein gott, darauf kommt's doch echt nicht an!

      Löschen
  5. ja find ich auch, man vertippt sich halt auch mal ;) ist kein Weltuntergang

    AntwortenLöschen
  6. Tschuldigung dass ich helfen wollte :) Kommt nicht wieder vor.

    AntwortenLöschen