Donnerstag, 19. September 2013

Harry meint es ernst

Harry schein es mit Cara wirklich ernst zu meinen, denn unser Liebling setzt alles daran, Cara als feste Freundin zu gewinnen.
Ein Insider verriet: "Er mag sie wirklich und hat gesagt, dass er nur mit ihr zusammen sein möchte".
Harry will alles versuchen, dass sie ein Paar werden aber Cara scheint noch Überlegungszeit zu brauchen.
Viele Freunde der beiden denken, dass sie wirklich eine Chance als Paar hätten und Harry rennt Cara auch ziemlich hinterher.
Aber Cara will sich wahrscheinlich erst einmal um ihre Karriere kümmern. Immerhin ist sie nicht nur als Model gerade ziemlich erfolgreich sondern sie hat auch Schauspiel-Talente die ihr eine Rolle in einem Film eingebracht haben.
Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob eine Beziehung so funktionieren kann, wenn sich nur einer von zwei so anstrengt. Cara scheint zwar Interesse an unserem Harry zu haben aber sie bemüht sich meiner Meinung nach nicht wirklich damit die beiden zusammenkommen...

Naja wir werden sehen ob Harry seine Herzdame noch erobert :)

http://i.perezhilton.com/wp-content/uploads/2013/02/harry-styles-cara-delevigne__oPt.jpg

Kommentare:

  1. Sorry, aber ich komm nicht mehr mit mit Harry und Cara, weil Bravo schreibt, dass Harry es jetzt nochmal mit Taylor Swift probiert...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Bravo ist ja für ihren Schwachsinn bekannt den sie schreibt. Harry probiert es DEFINITIV nciht mit Taylor. Er hat gesagt, dass Cara die einzige ist, mit der er im Moment zusammen sein will!

      Löschen
  2. Sorry, aber ich finde Cara nicht sonderlich hübsch sie sieht ein wenig aus wie ein Kerl (Haha), naja aber das wichtigste ist ja, dass sie nett ist und dass sie Harry glücklich macht :/... naja mal schauen... =)

    AntwortenLöschen