Mittwoch, 18. September 2013

Zurück zur Ex??

So wie es aussieht, wollen Niall und Zoe es noch einmal miteinander probieren.
Nachdem die beiden sich getrennt hatten, wollen sie ihrer Liebe jetzt noch einmal eine Chance geben. Niall soll die Trennung nämlich nie so wirklich verkraftet haben.
Das ganze soll aber noch geheim halten weil Niall Angst hat, dass ihre Beziehung nicht standhielte wenn die Öffentlichkeit davon wissen.
Ein Insider verriet jetzt, dass Niall und Zoe jede freie Sekunde miteinander verbringen, wenn er in Irland ist.
Und auch die Jungs wollen anscheinend, dass Niall glücklich ist. Denn Harry, Liam, Zayn und Louis unterstützen Niall in der Angelegenheit Zoe.

Also ich hoffe, dass die beiden das diesesmal hinbekommen und dass Zoe nicht wieder so unter den Fans leidet. "Ich kriege immer noch Hassnachrichten und Morddrohungen. Ich bin stark und sowas macht dich noch stärker. Aber wenn man bedenkt, dass die Leute so viel Zeit darauf verschwenden, negativ zu sein, furchtbare Dinge zu schreiben und Fotos von dir bearbeiten und Hass-Webseiten starten, dann ist das traurig" sagte sie damals nach der Trennung. Ich finde wir sollten ihr zeigen, dass wir froh sind, wenn sie Niall so glücklich macht.

 http://www.thestar.ie/star/wp-content/uploads/2013/04/NiallHoranZoeWhelan.jpg

Kommentare:

  1. in dem foto sieht sie aus wie ein kleinkind ..

    AntwortenLöschen
  2. HÄÄÄÄ, also ich versteh da was nicht, ich dachte die wären gar nie zusammen gewesen, dass das nur gerüchte waren, aber anscheinend waren sie doch zusammen :/... Naja sie ist ja hübsch und sicherlich auch nett also wieso sollten sie es nicht versuchen? =)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich wenn ich niall's beste frundin/e wäre dann würde ich es ihm gönnen ich wie lange war er jetzt single? Und wir alle kennen Zoe gar nicht aber wenn niall sie liebt dann müssen wir es akzeptiren und falls es hier so leute gibt die sagen nein ixh freu mich nicht für die und so danm sind die auxh keine ware fans :) sry aber is halt so

    AntwortenLöschen