Mittwoch, 18. September 2013

Der Verlobungsring

Nachdem wir alle ja einige Zeit herumgeraten haben, ob das wirklich der Verlobungsring an Perrie´s Hand war, lüftete Zayn jetzt das Geheimnis. Er postete auf Instagram ein Bild des Ringes, mitdem er um die Hand seiner Perrie angehalten hat.
Also ich muss sagen, wenn ich mal so einen Ring bekommen würde, würde ich auch sicher ja sagen :)

Zayn Malik beschenkt seine Liebste Perrie Edwards mit diesem Diamantring

Kommentare:

  1. Ich dachte Zayn hat gar kein Instagram ?! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt der hat kein instagram mehr !!!???

      Löschen
    2. Ich habe die Info nicht von Instagram sondern bei Google stand das. Keine Ahnung, das Bild war jedenfalls auf Instagram zu finden...

      Löschen
  2. Ich habe herausgefunden, dass der Ring $ 2,199.99 gekostet hat! Ziemlich viel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sina, ja das ist echt viel. Aber ich glaube bei dem was Zayn verdient, könnte er 100 davon kaufen :)

      Löschen
    2. Interessant "$ 2,199.99" - Wie hast du das herausgefunden, Sina?

      Ich habe "nur" folgende Wertangabe gefunden - kann das wirklich sein?? Zitat von der angegebenen Seite:
      >And finally, “Perrie’s engagement ring cost $42,320.00”< !!!

      Quelle: http://www.unrealitytv.co.uk/x-factor/one-direction-zayn-malik-paid-30k-for-perrie-edwards-engagement-ring-shes-talked-to-vera-wang-about-bridal-gown-see-what-louis-tomlinson-bought-eleanor-calder/

      Löschen
  3. Wirklich ein echter schöner Verlobungsring!

    AntwortenLöschen
  4. Der Verlobungsring ist gar nicht so teuer wie ich gedacht habe!

    AntwortenLöschen