Freitag, 13. September 2013

Chat mit krebskrankem Mädchen

Auch wenn Harry das Image eines Weiberhelden hat, niemand kann etwas gegen sein großes Herz für seine Fans sagen! Denn er hat dem Krebskrankem Mädchen Kelcey Hallinan den größten Wunsch ihres Lebens erfüllt.
Unsere Jungs waren bei dem Organisationstreffe "Make-A-Wish", doch Kelcey war zu schwach um dort hinzukommen. Also haben ihre Freunde alles mögliche unternommen, damit Harry auf sie aufmerksam wird - und das mit Erfolg. Auf Twitter schrieb er dem Mädchen: "Hi Kelcey, es ist schön, dich zu 'treffen'. Ich denke an dich… ich sende dir all meine Liebe".

Und dann fragte die Organisation, ob Harry nicht mit Kelcey skypen möchte was unser Liebling auch prompt tat. Für Kelcey waren es die schönsten 18 Minuten ihres Lebens. Sie erzählte, dass es war, als würde sie mit einem Freund skypen, nicht mit einem Prominenten.
Auch Kelcey´s Mutter Alicia ist Harry unendlich dankbar.  "Kelcey ist die mutigste und stärkste Person während ihrer Krankheit gewesen und dient so vielen Leuten als Inspiration. Ich bin so glücklich, dass ihre Freunde den Twitter-Wahnsinn begonnen haben. Es war wirklich ein Achterbahn-Wochenende, aber das Lächeln in Kelceys Gesicht ist unbezahlbar."

Und dank Kelcey hat Harry jetzt auch sein neues Tattoo - die Rose am Arm :)

Ich wünsche Kelcey alles alles gute und noch ein wunderschönes Leben ohne diese schreckliche Krankheit.

http://static.unrealitytv.co.uk/wp-content/uploads/2013/09/harry-styles-kelcey-hallinan-460x248.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen