Sonntag, 15. September 2013

Alle mitmachen!!!

Miri hatte eine super gute Idee (Ich hoffe ich darf deinen Namen hier schreiben...)

Jedenfalls hat sie vorgeschlagen, dass wir nächsten Samstag folgendes Twittern: #GermanyneedsWWAT

Wäre echt super von euch, wenn möglichst viele mitmachen würden :)
Ich finde die Idee echt spitze :) <3
Danke Miri :) <3

http://www.teen.com/wp-content/uploads/2012/11/one-direction-thank-you-harry-styles-louis-tomlinson-niall-horan.gif

4 Kommentare:

  1. Bitte, bitte :D ich poste das auch in meinem Blog und sag einigen andern Blogs auch Bescheid :) wenn wir bis samstag ordentlich werbung machen schaffen wir es vielleicht, dass es genug posten, damit es ein trend wird. Also sagt alle euern Freunden, Bekannten, Geschwistern und wem auch immer Bescheid, dass wir Samstag #GermanyneedsWWAT zum Trend machen!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finja Tomlinson (geb. Payne)15. September 2013 um 21:44

      klaro ich bin 100pro DABEI!!!!:) coole idee!

      Löschen
  2. ok und wann dann ugf am samstag?...nicht das jeder das das um eine andere uhrzeit trendet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage.. Ich wäre für Nachmittags, vielleicht so ab 17:00 Uhr? dann ist in England 16:00 Uhr..

      Löschen