Mittwoch, 18. September 2013

NICHT VERGESSEN!!!!

Am Samstag wollen wir ja alle #GermanyNeedsWWAT twittern. Wäre echt super wenn ihr alle mitmachen würdet.

Jetzt kam die Frage wegen der Zeit... Ich würde sagen so um 17 Uhr. Ich hoffe das ist für alle OK.
Wenn wirklich alle mitmachen schaffen wir es vllt. dass die Jungs das sehen :)

Also nicht vergessen: SAMSTAG, 17 UHR #GermanyNeedsWWAT!!!!!!!!

http://a.wattpad.net/cover/1481768-256-k897734.jpg

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee super!!! Selbstverständlich werde ich das auch so oft es geht twittern.. Ich will sie nämlich unbedingt nochmal sehen, denn 11.05.2013 TMH-Tour war der beste Tag meines Lebens!!! :D
    Und denkt dran, es direkt an die Jungs zu twittern, dann ist die Chance höher, dass sies lesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mach natürlich mit <3 ich bin vlt.um die uhr zeit vlt noch in this is us (schin wieder:D) aber ich mache es sofort danach ♡♡ und ja waere.echt gut wenn wir vor dem hashtag die namen schreiben würdem :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MORGEN SOLLEN DATEN KOMMEN!!! <333 also, falls sie morgen kommen, wäre es unsinnig, den hashtag am samstag zu twittern :-)

      Löschen
    2. ja denke ich auch!! ich bin auch voll aufgeregt!!!! ♥

      Löschen
  3. Niemand hat gesagt, dass morgen wirklich daten kommen. Liam hat nur von großen Nachrichten getweetet.. eventuell geht es auch einfavh um den fancut.. aber ich hoffe soo das die daten morgen rauskommen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe echt, dass es um die tour geht und nicht um den fancut....es geht aber um news für gb und europa und in gb kommt der fancut sowieso am freitag raus...
      aber tourdaten für gb sind ja auch schon bekannt....

      Löschen