Sonntag, 15. September 2013

Das lang ersehnte Video :)

So, jetzt habe ich es endlich geschafft und das Video ist fertig :) *Applaus* :D
So, wie gesagt ich bin in so etwas nicht sonderlich gut aber ich glaube den Zweck erfüllt es.
Ich werde es jetzt gleich an die Jungs und an´s Management schicken.

Noch was... :)
Seid mit der Kritik bitte nicht zu hart, das ist mein erstes Video (bzw. das zweite das erste ist ja futsch...)  dass ich gemacht habe :)

HIER könnt ihr euch das "Meisterwerk" ansehen :)

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7mc8snKkE1r8th5go1_500.jpg

Kommentare:

  1. VOLL GUUUUUTTTTTT WOW JETZT MÜSSEN SIE NACH DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sonst kommen wir zu ihnen und bringen sie persönlich nach Deutschland und Österreich :)

      Löschen
  2. Hey Meli,
    ich hab das Video gerade angeschaut, es ist einfach
    "HAMMA" es ist total gut gelungen schon jetzt ein FETTES DANKE... =D
    Aus irgendeinem Grund musste ich bei dem Video heulen vor Freude, frag nicht wieso... =D
    Aber warscheinlich, weil ich mich sooooo riesig Freue, dass es jemand wie dich und die ganzen anderen Directioner gibt, die sich um das hier sooo toooooooll kümmern... =D
    Und wenn die Boys das Video sehen würde wäre das... der absolute "HAMMA" ok ich weiß ich drehe gerade durch, aber das ist sooooooo sooooooo soooooo soooooo soooooo toll, nochmal ein FETTES FETTES FETTES DANKE!!! =D
    Love U
    LG: Luna=))))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Luna, ja die Jungs müssen es einfach sehen. Ich habe sie schon bissl vollgespamt auf Twitter :D
      Freut mich dass es dir so gut gefällt :) <3

      Löschen
  3. Hast du echt supii gemacht !! :) Ich hab noch eine Idee! Wie sieht es aus wenn wir nochmal probieren am nächsten Samstag auf Twitter folgendes zum Trend zu machen #GermanyneedsWWAT ! Ich kenne noch einige andere deutsche One Direction Blogs und wenn wir das alle in unsern Blogs posten Tweeten das vielleicht ganz viele :) Aber ich wollte erstmal hören was du davon hältst und ob du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee finde ich richtig richtig gut ! Also ich würde mitmachen !!! :)

      Löschen
    2. Hey Miri, klar mache ich mit. Ich poste es auch gleich :)
      Die Idee ist echt suuper gut :)

      Löschen
  4. Hey,
    das ist wunderschön geworden.Ein riesengroßes Dankeschön.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe das video ♥ vllt können wir 1D germany dazu bringen es zu tweeten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Romy, klar ich werde ihnen das Video mal schicken :)

      Löschen
  6. oh man MELI!!! das ist ja der mega :) sollen wir trotzdem das video weiter verbreiten oder nicht?
    super gemacht :*** !! <33
    lg Honny :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke Honny, freut mich dass es dir gefällt :) <3
      Ja wäre sicher nicht schlecht wenn wir das Video noch ein bisschen im Internet verbreiten würden :)

      Löschen
  7. das video ist super mein bild und text war auch dabei ♡hab es erst mal direkt getweetet und teile es noch auf instagram ♡lg toni

    AntwortenLöschen
  8. habs direkt auf twitter verbreitet und instagram kannst ja mal guckem auf instagram wemm du willst unser acc ist 01harrystyles02

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ja ich hab´s gesehen. Ich folge euch jetzt. Ich heiß MeliHoranson :)

      Löschen
  9. hey also meine freundin und ich lieben das video und haben es bei ig gepostet und als hashtag #germanywwa benutzt vlt kannst du ja mal sagen das die amdren es aucj machen sollen:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir das Video auch gerade angesehen und es gibt nur ein Wort was ich dazu sagen kann und das ist......*HAMMER*;-).Ich hab auch geheut weil es einfach TOLL war.Das hast du HAMMER gemacht. (Sorry das ich mich gerade so aufrege)Das Video werde ich nie vergessen.One Direction muss einfach kommen.Und wir haben alle geholfen sowas für unsere Jungs zu machen:-)Wie gesagt wir sind eine ganz GROßE 1D Family*_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie müssen kommen!!!!! Und danke für den netten Kommentar :) <3 :*

      Löschen
  11. Das war das BESTE VIDEO EVER das ich je gesehen hab!*-*
    Hast du echt super hinbekommen!!!;)Und ich hoffe natürlich wie die ganze Deutsche 1D Family das sie nach Deutschland kommen und für die Österreichischen Fans hoffe ich das sie nach Österreich kommen:)
    Und nochmal, SUPER VIDEO!*-* <3

    AntwortenLöschen
  12. Das war das BESTE VIDEO EVER das ich je gesehen hab!*-*
    Hast du echt super hinbekommen!!!;)Und ich hoffe natürlich wie die ganze Deutsche 1D Family das sie nach Deutschland kommen und für die Österreichischen Fans hoffe ich das sie nach Österreich kommen:)
    Und nochmal, SUPER VIDEO!*-* <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey Melli :)
    Das Video ist super geworden. Du hast dir echt viel Mühe gegeben das sieht man und jetzt müssen sie einfach hierher kommen! Ich finds nur schade das ich in der Zeit kein Internet hatte in der du das Video gemacht hast ich hätte gerne mitgemacht :/. Aber das muss einfach funktionieren danke das du dich dafür so einsetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Natalie, das mit dem Internet ist echt blöd :/
      Aber es freut mich dass dir das Video so gut gefällt. Ja jetzt müssen sie einfach zu uns kommen :)

      Löschen
  14. Hey Meli,
    ne Frage... weißt du vielleicht, ob die Jungs das Video gesehen haben ;D... Wäre nämlich, dann wirklich der Hammer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es ihnen per Twitter geschickt und dem Management eine Mail mit dem Video aber ob sie es gesehen haben weiß ich lieder nicht

      Löschen