Donnerstag, 26. September 2013

Noch eine Ticket-Seite

Für alle die noch Tickets für ein Konzert von One Direction suchen, habe ich diese Seite empfohlen bekommen.
Alle die Interesse haben können ja mal bei BigTicketShop vorbeischauen.

Aja für alle die sich jetzt wundern warum ich das Poste... :)
Ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich nicht ein bisschen "Werbung" für diesen Ticket-Shop machen würde. Und ja, das habe ich jetzt getan :D

http://cdn.onedirection.net/wp-content/uploads/2013/05/where-we-are-tour-2104-onedirection_612.jpg

3 Kommentare:

  1. ist die seite seriös? da gibt es nämlich schon tickets zu kaufen für manchester die noch gar nicht im vorverkauf sind.

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind eine der führenden Ticketvergleichsseiten in Europa und arbeiten mit Ticketanbietern wie z.B. Viagogo und Seatwave zusammen. Unsere Ticketpartner haben bereits Tickets, da der Ticketvorverkauf von One Direction schon angefangen hat. Tickets für Manchester sind lediglich bereits gelistet und noch nicht erhätlich! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es auch Tickets für Deutschland?

    AntwortenLöschen