Sonntag, 29. September 2013

SCHOCK!!!! :O

Louis ist jetzt das schlimmste passiert, was einem Musiker passieren kann: Er hat seine Stimme verloren!!!!
Louis hatte bei den Auftritten in Australien schon sehr zu kämpfen, weil ihm die Zeitumstellung ganz schön zugesetzt hatte. Und jetzt auch noch das!
Jetzt stellen sich viele die Frage, ob die TMH-Tour in Gefahr ist. Ganz unberechtigt ist diese Frage meiner Meinung nach nicht. Denn One Direction ist einfach nicht One Direction wenn Louis fehlt.
Louis hat in letzter Zeit eh nicht besonders viel Glück: Erst das Foul beim Fußballspiel, dann der Ausrutscher beim Konzert und jetzt verliert er auch noch seine Stimme :(
Hoffentlich kommt seine Stimme bald wieder zurück... :(

http://metrouk2.files.wordpress.com/2013/08/ay_116610335-e1377522352907.jpg

Kommentare:

  1. Finja Tomlinson (geb. Payne)29. September 2013 um 18:59

    Omg...
    ich hab das auch gehört/gelesen... aber wir drücken ihn alle die Daumen, dass seine Stimme so schnell wie möglich wieder kommt! :) Unser Boo-Bear hat echt eine "schlimme" Pechsträhne und ich hoffe dass diese bald weg ist und dass er nur noch Glück hat;) aber ich habe es im Gefühl (oh gott ich hör mich an wie eine alte hausfrau) dass seine zuckersüße Stimme wieder kommt und uns alle wie immer verzaubern wird *_____* :D

    AntwortenLöschen
  2. Er ist ein bisschen am Arsch würde ich sagen. :/ Ich hasse es wenn ich heiser bin, weil ich es liebe zu reden. :x

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein ich hoffe es geht ihm bald wieder besser. Er hatte in letzter Zeit ja schon wirklich genug Pech :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Louis wird in letzter Zeit echt vom Pech verfolgt. Aber es soll ihm schon wieder besser gehen :)

      Löschen