Sonntag, 22. September 2013

Liam und Sophia...

Es wird zur Zeit ja viel über eine Trennung der beiden gesprochen. Bestätigt wurde das aber von keinem. Also müssen wir warten bis sich Liam dazu äußert.
Aber ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn es zwischen den beiden aus wäre.
Ganz ehrlich: Was für eine Liebe muss das sein, wenn man den Freund schon nach 3 Wochen (und dann noch an seinem Geburtstag!!!) betrügt.
Dieses ganze Fremdgeh-Thema besteht zwar auch hauptsächlich aus Gerüchten, aber ich könnte mir schon vorstellen dass das stimmt.

Mir geht es so wie bestimmt vielen von euch: Die einzige Frau die an Liam´s Seite passt ist Danielle. Hoffentlich kommen die beiden wieder zusammen....

http://i4.cdnds.net/13/35/liam-payne-girlfriend-1.jpg

Kommentare:

  1. ich bin genau deiner Meinung meli!!
    Danielle und LIAM müssen wieder zusammen kommen die passen so gut zusammen!!! ich hoffe es

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände es auch gut wenn es zwischen den beiden aus wäre. Ich hoffe nur das er darunter nicht allzu stark leidet und ich stimme dir auch vollkommen zu Liam und Danielle passen einfach perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Die einzig richtige Frau an seiner Seite bin ich... :D

    Haha also ich weiß nicht was ich davon halten soll... von den ganzen Gerüchten... vllt werden die auch nur von Sophia-Hatern in die Welt gesetzt, weil sie ja allgemein nicht allzu beliebt ist... Was ich auch i-wie dumm find... aber oke!
    ich würd mal sagen... warten wir mal ab! :)

    AntwortenLöschen
  4. warum sollen sich die beiden getrennt haben? Und wann/wie soll sie ihn betrogen haben?

    AntwortenLöschen
  5. in der bravo stand das sie ihn betrogen hat (angeblich)
    also ich meine diese bilder in der bravo sahen ziemlich echt aus!!

    warten wir einfach ab :D

    AntwortenLöschen
  6. bravo erzählt immer schei** IMMER ! Vieleicht hat sie ihn betrgen aber glabt nicht was die bravo schreibt weil was die schreibem da geht garnicht

    AntwortenLöschen
  7. Liam hat heute gewittert dass es nicht stimmt .. :(

    AntwortenLöschen
  8. Joa mal schauen wie sich das entwickelt... Wir können da eh nix machen.

    AntwortenLöschen
  9. Also Louis und El sind vielleicht getrennt und Liam und Sophia auch ?
    Können die uns vielleicht nicht so auf die Folter spannen....
    Ich will wissen was los ist!! o.O

    AntwortenLöschen