Donnerstag, 12. September 2013

Zayn und Harry im Interview

Zayn und Harry waren vor kurzem zu einem Interview mit TV DIGITAL eingeladen.
Hier könnt ihr das Interview lesen :)

TV DIGITAL: Euer Film heißt ''This Is Us''. Was muss er zeigen, damit er diesen Titel verdient?

Harry Styles: Das ganze Chaos. Jeder Tag ist anders bei uns. Streng genommen: Unser Leben muss zu sehen sein.

Zayn Malik: Im Film werden eben wir zu sehen sein. Und unser seltsames Leben, die vielen Leute um uns herum, die uns umschwirren, weil wir angeblich so etwas wie eine Star-Aura haben. Ich finde zwar echt nicht, dass das so ist. Aber das ist auch gut so. Man kann sehen, dass wir ganz normale Jungs sind, die diese unglaubliche Chance erhielten, Erfolg und Geld abzukriegen. Wir arbeiten hart dafür, und das wird im Film gezeigt.

TV DIGITAL: Ihr wurdet vorhin draußen beim Fußballspielen gesehen!

Harry Styles: Ja, ab und zu machen wir das!

Zayn Malik: Ich mache eine Menge Sport. Und manchmal gehe ich fischen.


TV DIGITAL: Ihr seid ständig in den Medien. Bekommt Ihr überhaupt noch mit, dass Euch eine Filmkamera folgt?

Zayn Malik: Na ja, momentan sind wir auf Tour und nicht so sehr im Promo-Zyklus. Da ist zu viel zu tun, um noch im Frühstücksfernsehen oder irgendwo sonst aufzutauchen.

Harry Styles: Es ist natürlich viel direkter, vor der Filmkamera zu agieren, als in einer Kulisse zu sitzen, wo man eine Frage nach der anderen beantwortet. Wenn die Kamera läuft, versuchen wir gar nicht erst, zu schauspielern. Aber wir wissen tatsächlich oft nicht, ob sie läuft. Es wird einfach gefilmt und hinterher zusammengeschnitten. Eigentlich toll, wir müssen gar nichts machen.

Zayn Malik: Uns ist es egal, ob da eine Kamera läuft. Wir tun einfach das, was wir immer tun.

 http://onedirectionmagazine.com/wp-content/uploads/2013/04/zayn-malik-harry-styles.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen