Sonntag, 29. September 2013

Happy Birthday Larissa

Tut mir leid dass es erst heute kommt, aber trotzdem HAPPY BIRTHDAY LARISSA :) <3
Ich hoffe dein Geburtstag war schön :)

http://www.wallpaperzhd.com/wp-content/uploads/2013/04/happy-birthday-cake.jpg 


 http://a.wattpad.net/cover/2375858-256-k746348.jpg


Hier eine Collage von deinem Liebling Louis:

http://www.polyvore.com/cgi/img-set/BQcDAAAAAwoDanBnAAAABC5vdXQKFmNfQnZTTnFwUlR1U20wVHhvUmU4blEAAAACaWQKAXgAAAAEc2l6ZQ.jpg

 Und hier eine Collage von einer Lieblings-Bromane "Larry Stylinson":

http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2013/018/a/0/larry_stylinson_by_celticthunder113-d5rxtet.jpg

 Und zum Schluss habe ich dir noch eine Geschichte geschrieben. Viel Spaß beim lesen und nochmal Alles Alles Gute nachträlich zum Geburtstag :) <3

Du pustest gerade die Kerzen deiner Geburtstags-Torte aus, als dir jemand von hinten die Augen zuhält. "Hey" rufst du empört und willst die Hände von deinen Augen nehmen. "Hallo. Hände weg!" rufst du und schaffst es letzen endlich doch dich zu befreien. Mit offenem Mund schaust du denjenigen an, der dich ein bisschen geärgert hat *klick*. "Louis" rufst du überglücklich und fällst deinem Freund um den Hals. "Larissa" ruft er genauso laut und schließt dich fest in die Arme. "Was... Was machst du denn hier?" fragst du und siehst in seine wunderschönen blauen Augen. "Ich kann doch den Geburtstag meiner Freundin nicht verpassen" grinst er und küsst dich liebevoll. "Du bist so süß" seufzt du und nimmst seine Hand. Es bedeutet dir so viel, dass er extra wegen dir aus Australien gekommen ist. "Das war übrigens die Idee deiner Eltern" sagt er, als ihr deinen Geburtstagskuchen esst *klick*. Dankbar siehst du deine Eltern an. "Ich hoffe du hast heute nichts mehr vor" sagt Louis geheimnisvoll und hat so ein Grinsen im Gesicht. "Warum?" fragst du und malst dir schon mal aus, was er vorhat. "Ich habe eine Überraschung für dich" flüstert er dir in´s Ohr.
Nachdem ihr euch von deinen Eltern verabschiedet habt, steigt ihr in sein Auto und fahrt los. "Wohin geht die Fahrt denn?" fragst du neugierig, doch Louis lächelt dich nur lieb an. Du siehst aus dem Auto und bist einfach überglücklich. Du hast eigentlich schon damit gerechnet, dass du Louis so schnell nicht mehr sehen wirst. Aber jetzt war er hier bei dir. Das alleine war schon das beste Geburtstagsgeschenk der Welt. "So, da wären wir" meinte er und hielt an. "Bist du sicher?" fragst du skeptisch und steigst ebenfalls aus dem Wagen. Ihr seit an einer einsamen Bucht *klick* und weit und breit ist niemand zu sehen. "Aber erhoffe dir nicht zu viel" sagt Louis, ehe er dir die Augen verbindet und dich durch den Sand führt. Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an, bis er dir die Augenbinde wieder abnimmt. "Awwww" seufzt du und fällst Louis um den Hals. "Du bist sooo süß" seufzt du und bist überglücklich *klick*. Ihr macht es euch bequem und schaut auf das Meer. "Larissa" fängt Louis an und greift nach deiner Hand. "Ich liebe dich" sagt er, ehe er dich küsst. Nach dem Kuss seht ihr euch tief in die Augen. "Ich hoffe das ist der schönste Geburtstag deines Lebens" flüstert Louis und streicht dir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ja Louis, das ist er" antwortest du und kuschelst dich an ihn. Das hier ist wie in einem Film doch leider weißt du, dass das hier auch bald vorbei sein wird. Immerhin muss Louis zurück nach Australien. Als hätte Louis deine Gedanken gelesen, drückt er dich fest an sich und küsst deine Stirn. "In 5 Wochen bin ich wieder da" seufzt er und steht auf. Nach einem langen, zärtlichen Kuss nimmt er deine Hand und zusammen lauft ihr noch eine Ewigkeit am Strand entlang. "Ich liebe dich" seufzt du und wieder versinkt ihr in einem langen Kuss *klick*. Und das Kribbeln in deinem Bauch bestätigt dir, dass das der beste Geburtstag deines Lebens ist!
Nachträglich HAPPY BIRTHDAY LARISSA!!! <3 <3 :***

Es ist zwar etwas zu spät, aber ich hoffe du freust dich trotzdem :) :*

http://lifeintheseshoes.files.wordpress.com/2013/03/img_2027.jpg

1 Kommentar:

  1. Wer um alles in der Welt ist denn bitte diese Larissa?

    AntwortenLöschen