Donnerstag, 12. September 2013

Happy Birthday Maria

Maria ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! :) <3 :*
Ich hoffe du hast einen schönen Tag und alle deine Wunsche gehen in Erfüllung :)

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m41f2sTGdX1rp79q2o1_500.jpg 


http://www.theartoftwotarts.com/wp-content/uploads/2010/05/Birthday-Cakes-040-500x457.jpg 

Als erstes eine Collage von deinem Liebling Harry:

http://ilove1d.com.ar/wp-content/gallery/collages/collage-harry_-styles.jpg

Und hier noch eine Collage deiner Lieblings-Bromance "Larry Stylinson":

http://www.polyvore.com/cgi/img-set/BQcDAAAAAwoDanBnAAAABC5vdXQKFkFSR3lpX0ltUi1XSnNkRFpyd2VVbEEAAAACaWQKAXgAAAAEc2l6ZQ.jpg 

Und zum Schluss habe ich dir noch eine Geschichte geschrieben. Viel Spaß beim lesen :)

"Maria, ich liebe dich" flüstert dir Harry mitten in der Nacht in´s Ohr. "Harry, schlaf" zischt du und willst weiterschlafen, doch Harry denkt gar nicht daran still zu sein. "Maria wir müssen sofort aufstehen" ruft er, springt auf und reißt dir die Bettdecke weg. "HARRY" rufst du und siehst ihn böse an. Doch als er dich küsst, bist du wieder versöhnt. "Harry was soll das? Es ist mitten in der Nacht" sagtst du und siehst in seine grünen Augen. "Maria, denk mal nach" grinst Harry. Doch dein Gehirn arbeitet um so morgentliche Zeit noch nicht so richtig und vorallem nicht, wenn Harry dich so anlächelt *klick*. "Maria, heute ist der 12.09." sagt er und sieht dich weiterhin lächelnd an. "Was? Ist jetzt schon heute?" fragst du überrascht und merkst gleich, dass das jetzt ziemlich komisch geklungen hat. Kein Wunder dass Harry deshalb lacht. "Maria, ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag" flüstert dir Harry in´s Ohr, zieht dich an sich und küsst dich verliebt. Nach dem Kuss fühlen sich deine Knie wie Wackelpudding an. "Ich bin gleich wieder da" ruft Harry und rennt dann aus dem Zimmer. Als er zurückkommt, hat er einen wunderschönen Geburtstagskuchen dabei *klick*. "Ich liebe dich" rufst du und fällst Harry um den Hals, sodass der Kuchen fast runterfällt. "Maria, nicht so stürmisch" grinst dich Harry an, stellt den Kuchen beiseite und küsst dich dann. Nach dem Kuss schneidet ihr den Kuchen auf und macht es euch auf dem Bett mit zwei Stücken bequem. "Danke" sagst du und fährst mit deinem Zeigefinger durch die Sahne auf dem Kuchen. Fragend sieht dich Harry an, als du mit dem Zeigefinger auf seine Nase tippst und er einen Sahnekleks mitten im Gesicht hat. 
Nach eurem kleinen Mitternachts-Geburtstags-Snack, zieht Harry ein kleines Päckchen aus seinem Rucksack und hält es dir hin. "Harry... Du... Danke" stammelst du und starrst den Inhalt des Päckchens an *klick*. Verliebt fällst du Harry um den Kopf. Auch wenn es erst mitten in der Nacht ist wird dir bei diesem Kuss bewusst, dass das der beste Geburtstag deines Lebens ist.
HAPPY BIRTHDAY MARIA!!! :) <3 <3 :* :*

Maria, nochmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG <3 :*
Ich hoffe dass dir deine Geburtstags-Überraschung gefällt :)

http://farm9.static.flickr.com/8303/7854163680_452f9dc374.jpg

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank !! :) :**
    ich habe mich mega gefreut als ich das gerade gesehen hab *_*
    Die kleine Geschichte ist richtig schön, Danke !! :))
    Jetzt hab ich etwas wovon ich träumen kann ;)

    Danke ihr Lieben :* (:

    AntwortenLöschen