Freitag, 13. September 2013

Wegen dem Video...

Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich habe das Video bis heute nicht fertig bekommen :(
Gestern habe ich noch einige Sätze und Bilder bekommen, die ich auch noch eingebaut habe.
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht böse oder enttäuscht, dass es erst morgen kommt...

Aber morgen kommt es ganz sicher.
Ich will euch aber gleich mal vorwarnen.. Ich bin in sowas nicht so gut, also erwartet jetzt kein Hammermäßiges Video..
Aber ich glaube schon alleine die Tatsache dass wir überhaupt so ein Video haben,wird den Jungs zeigen, wie sehr die deutschen und österreichischen Fans sie lieben :) :*


Kommentare:

  1. könntest du das video dan zeigen bitte:*

    AntwortenLöschen
  2. Finja Tomlinson (geb. Payne)13. September 2013 um 18:51

    Ist ja nicht schlimm..(sry nochmal)ich freu mich trozdem auf das video:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du musst dich gar nicht immer entschuldigen wenn etwas mal nicht ganz geklappt hat wie ursprünglich geplant ! :) In diesem Fall zum Beispiel war es doch sogar gut, denn so konntest du die Bilder der anderen auch noch mit einbauen. Mach dir keinen Stress, die Hauptsache ist das die Jungs unser Video bekommen und es sehen und ob das jetzt ein, zwei Tage später ist, kein Problem !
    Wir sind dir so dankbar das du den Blog so toll führst und das du überhaupt diese Aktion startest denn die Idee ist toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau bin voll deiner meinung :)

      Löschen
  4. ich auch
    eintag hin oder her ist doch egal haubt sache das video ist da

    AntwortenLöschen