Dienstag, 10. September 2013

Louis in "The Sun"

Wie wahrscheinlich jeder weiß, ging es Louis nach seinem Charity-Fußballspiel nicht besonders gut.
Und ganz ehrlich: Mich hat es da schon aufgeregt, wie überall die Bilder von Louis wie er sich übergibt verbreitet wurden.
Aber das finde ich jetzt echt total daneben.
"The Sun" hat gleich auf einer Doppelseite über Louis´ Spiel berichtet und gaaaaanz groß ein Bild abgedruckt, wie er sich übergibt.
Hallo?? Ich glaube keiner will sich so in der Zeitung sehen! Ich frage mich echt, ob da nur hirnlose Affen arbeiten... :/

Eingebetteter Bild-Link

Kommentare:

  1. omg wurde den alle in sun ins hirn geschissen bor louis tut mir so leid :( ich mag die sun nicht bor wie ich mich grade aufrege !!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hasse die Zeitung auch total. Lauter deppen :/

      Löschen
  2. Unser armer Louis der tut mir sooo leid.Alter hat die The Sun kein hirn oder was kennen sie das wort RESPECKT nicht??????????Ich reg mich auch gerade soooo richtig auf!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie hat tommo immer pech und stress mit Zeitungen.. Haben die überhaupt keinen Respekt? -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vorallem mit "The Sun". Ich glaube denen macht es Spaß, etwas über Louis und seine Familie zu veröffentlichen. Nein, die haben anscheinend kein bisschen Respekt... :/

      Löschen