Samstag, 21. September 2013

Diana

Dieser Song soll von "Midnight Memories" sein.
Keine Ahnung wie der schon wieder in´s Internet kommt...
Also von den Stimmen her ist es eindeutig One Direction aber wie gesagt... Ob´s wirklich von Midnight Memories ist weiß ich nicht.
Aber ich finde den Song nicht schlecht :) Auch wenn ich es ziemlich blöd finde, dass er schon wieder geleakt worden ist.


Kommentare:

  1. manche sagen das das die prinzessin diana ist stimmt das

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht ob es stimmt. Aber möglich wär´s schon...

      Löschen
  2. ich hab ihn mir noch nicht angehört...weil ich bis zum wirklichen verkaufsstart vom album warten will...dann die cd einlegen und alle songs hören...ohne schon die hälfte zu kennen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sehe ich genauso wie du.Wäre ja auch total doof wenn man schon die Hälfte aller Songs kennt.
      Lg June

      Löschen
  3. das lied ist total schöön ! mal was anderes aber trotzdem total geil :D

    AntwortenLöschen