Dienstag, 10. September 2013

Nichts überstürzen

Das denken sich wohl Harry und Cara, die sich ja seit kurzer Zeit daten. "Sie versuchen, normale Dates zu haben. Er möchte sie wirklich näher kennenlernen, ohne dass es viel Aufmerksamkeit auf sich zieht" erklärte ein Insider.
Cara Delevigne wurde ja schon mit Justin Bieber in Verbindung gebracht. Aber damals hat sie alles abgestritten doch von Harry scheint sie wirklich angetan zu sein. "Cara möchte die Dinge langsam angehen. Harry findet, dass sie das interessanteste und bodenständigste Mädchen in der Branche sei und er möchte sie dieses Mal nicht wieder davonziehen lassen."

Und auch Harry schwärmt von Cara. "Ihre Augenbrauen bestimmen sie. Sie hat auch eine große Persönlichkeit. Ich finde sie toll - sie hat einfach alles". Aber auch wenn sich die beiden allen Anschein nach wirklich mögen, sollte Harry sich ein bisschen anstrengen. Denn Cara Delevigne ist für ihre Vorsicht in Sachen Liebe bekannt. Sie hat kein Interesse an Jungen Typen und sie glaubt, dass sie nur mit einem Mann mit einem Alter um die 40 glücklich werden könnte. "Ich möchte mich verlieben. Ich denke, es wird nie passieren. Jeder, den ich kenne, ist verliebt oder in einer Beziehung. Es gab da Leute, die gesagt haben, dass sie mich lieben, aber das macht mir Angst und ich renne weg. Ich glaube, ich bin eine schlechte Freundin."

Da drücken wir Harry mal die Damen, dass sie nicht auch wieder davonrennt :)

http://img.thesun.co.uk/aidemitlum/archive/01676/Harry_Styles_and_C_1676558a.jpg

Kommentare:

  1. also das ist meine meinung HARRY BITTE BITTE NICHT !!! uch weiss ja nicht wbie die cara ist aber sie ist nicht so hübsch die augenbraun sind irgendwie komisch !! also nochmal HARRY BITTE NICHT :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde, er sollte sich das auch nochmal überlegen. Aber wenn sie ihn glücklich macht, ist es OK für mich.

      Löschen
  2. *ich weiss ja nicht wie die cara ist

    AntwortenLöschen
  3. und was die anhat ist ja auch geil hahaha oh gott ich kann mich ja dan vuel viel viel besser anziehen :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. harry voll geil angezogen voll sick und die o die ein penner wer voll bah !!

      Löschen
  4. Harry und Cara sind nicht mal zusammen! Sie sind nur Freunde!!!

    AntwortenLöschen
  5. wie oft sind die weg also one direction.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab gehört, dass beide sagen, dass sie NUR "gute Freunde" sind... naja ich finde auch, dass es hübschere Mädchen gibt, aber wenn Harry sie liebt und sie ihn glücklich macht akzeptiere ich sie meinetwegen... =D

    AntwortenLöschen
  7. Na ja...Angeblich sollen sich Ty und Hazza wieder (nach den VMAs daten)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sie daten sich nicht, sie haben sich nur einmal getroffen um sich auszusprechen. Und dabei haben sie sich erstaunlicherweiße ziemlich gut verstanden. Aber ich glaube nicht dass aus den beiden nochmal ein Paar wird. Sie passen meiner Meinung nach einfach nicht zusammen...

      Löschen
    2. taylor und harry passem aber vieeeel besser zsm als cara und harry....

      Löschen
  8. Harry datet im moment einige Mädchen :D er kann jede haben aber bitte bitte nicht cara oder wieder taylor.. dann kotzt ich gleich.. aber solange er glücklich ist werde ich nicht gegen cara haten.. :D

    AntwortenLöschen
  9. Miri ich gebe dir recht =D

    AntwortenLöschen