Donnerstag, 26. September 2013

Liam warnt Fans

Wenn man Australien hört, denkt man meistens zuerst an die wunderschöne Landschaft. Aber viele vergessen die gefährlichen Tiere die es dort gibt. Vorallem bei den Schlangen sind hochgiftige Exemplare dabei! Und genau deshalb hat Liam jetzt die Fans gewarnt.
Denn einige von den Fans zelten in der Nähe der Hotels um Rund um die Uhr bei den Jungs zu sein. Doch diese vergessen oft, dass Schlangen überall sind. Und da macht sich mal wieder Liam´s Daddy Direction-Seite bemerkbar, denn er twitterte: "Ihr Mädchen hinter dem Hotel, bitte geht aus dem Feld heraus, denn da gibt es ein großes Schild, auf dem 'Schlangen-Lebensraum' steht. Es ist es doch nicht wert, dass sich eine von euch verletzt."
Doch den Mädchen schien das ziemlich egal zu sein, woraufhin Liam noch einmal deutlich auf die Gefahr aufmerksam machte:  "Lest ihr nicht, was ich geschrieben habe: SCHLANGEN-LEBENSRAUM. Dreht euch doch mal um."
Ganz ehrlich: Es bringt doch wirklich keinem etwas, wenn man von einer Schlange gebissen wird nur um seinen Idolen nahe zu sein. Da hat Liam absolut Recht!

http://mystar.sapo.pt/media/uploads/51e30fff9cc1c2.39788912.jpg

Kommentare:

  1. Voll süß das Liam sich so um die Fans sorgt :) aber stimmt wenn man womöglich nach einem Schlangenbiss wenn man schläft oder so tot ist hat das keinem etwas gebracht :/

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt!
    Wir haben gerade Australien in englisch, morgen muss ich mir wieder Vorträge anhören. *schnarch* xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das thema australien auch in englisch und ich denk dan immer dan an die jungs :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah so bin ich auch immer ! :D

      Löschen