Dienstag, 10. September 2013

Imagine

Hier ein Louis-Imagine. Ich hoffe es gefällt euch :)
Viel Spaß beim lesen.

Grinsend sieht dich Louis an. "Was ist?" fragst du und nimmst seine Hand. "Hast du schon wieder Panik wegen der ganzen Fans?" fragt er und legt den Arm um dich. "Quatsch" wehrst du ab, aber in deinem Bauch macht sich schon so ein mulmiges Gefühl breit. Kein Wunder, immerhin warten vor dem Auto schon geschätzte 1000 kreischende Mädchen. "Komm" sagt Louis, springt aus dem Wagen und hält dir die Hand hin. Dankbar nimmst du sie und zusammen lauft ihr so schnell wie das Gedränge und die Hände, die euch betatschen, es zulassen nach drinnen in´s Stadion. "So ich muss mich jetzt umziehen" seufzt Louis und küsst dich. Verliebt siehst du ihm hinterher. "Hi" reißt dich Niall aus deinen Gedanken und grinst dich an. "Louis ist doch einfach toll" seufzt du und gehst zusammen mit Niall auf die Tribüne. Du bist überrascht, wie viele Leute hier sind. Es ist ja nicht mal ein richtiges Fußballspiel sondern "bloß" ein Charity-Match. "Die sind bestimmt alle wegen Lou da" lacht Niall und packt aus seinem Rucksack einen Schokoriegel aus. "Er sieht aber auch hammer aus" rufst du, als Louis auf den Platz kommt und sich umsieht. Sofort springst du auf und wuderst wild mit den Händen, winkst und springst herum. Als er dich gesehen hat, breitet sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus und er wirft dir eine Kusshand zu. "Niall, wir müssen ganz runter" beschließt du und zerrst den protestierenden, blonden Iren hinter dir her. Als ihr an der Bande angekommen seid, kannst du die Augen gar nicht von Louis wenden. Er wärmt sich gerade auf und macht Quatsch mit den anderen Spielern.
Bevor es dann losgeht, geht er zum Schiedsrichter, redet auf ihn ein und hat kurze Zeit später ein Mikrofon in der Hand. "Also erstes möchte ich mich natürlich bedanken, dass ich heute hier mitspielen darf. Das ist wirklich unglaublich. Und dann möchte ich noch etwas ganz wichtiges loswerden" sagt er und kommt langsam auf dich zu. Dein Herz schlägt sofort schneller und ein Lächeln breitet sich auf deinem Gesicht aus. "Dieser Tag wird noch besser, weil die beste Freundin der Welt auch hier ist. Ich liebe dich" sagt er, nimmt deinen Kopf in seine Hände und küsst dich. Die Welt um dich wird total unwichtig, du hörst nur die "Aww"-Seufzer. Nach dem Kuss lächelt dich Louis noch einmal an, schnappt sich den Ball und läuft dann wieder zurück zum Schiedsrichter.
Überglücklich siehst du ihm hinterher und kannst nicht glauben, dass du einen so unendlich süßen Freund hast.

 http://images.sugarscape.com/userfiles/louisball.jpg

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwww ich saß vorm PC und musste fast losheulen *schluchts* wie kommst du nur auf so'ne schönen Ideen?!

    AntwortenLöschen
  2. OMG ist ja mega süßßßßß

    AntwortenLöschen
  3. AWW süß mach bitte noch mehr bitte bitte bitte

    AntwortenLöschen
  4. Musste durchklicken und bin auf das gestoßen. Schöne Geschichte.

    AntwortenLöschen