Mittwoch, 18. September 2013

Kommt jetzt zwar bissl spät aber ich habe gerade gesehen, dass ich schon 212.093 Seitenaufrufe habe.
Und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken <3 <3 <3 :***
Ihr seid einfach die besten Blogleser die´s gibt und auch wenn ich euch leider nicht alle persönlich kenne: Ich habe euch lieb.
Ich freue mich wirklich immer über Mail´s von euch. Und ich habe jetzt bestimmt schon 50 neue Leute dank One Direction kennengelernt. Und ich freue mich natürlich sehr, wenn es noch mehr werden :)

Also nochmal ein ganz großes Dankeschön :) <3 :*

http://cdn.teen.com/wp-content/uploads/2012/11/one-direction-thank-you-harry-styles-louis-tomlinson-niall-horan.gif

Kommentare:

  1. Ich kenne deinen Block zwar erst seit Sonntag, aber ich liebe ihn jetzt schon!!! Also denke ich, dass WIR eher DIR danken sollten!! Vielen Dank, dass du uns immer auf dem neusten Stand hälst.. #DirectionerFamily <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist (nach meinem :D hehe Spaß) sowieso der Beste :) Ich guck einfach jeden Tag vorbei :**

    AntwortenLöschen